4. Modellausstellung Schleißheim

Diskutiere 4. Modellausstellung Schleißheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich verabschiede mich hiermit ... ...aus Schleißheim und freue mich auf nächstes Jahr.
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Ich verabschiede mich hiermit ...

...aus Schleißheim und freue mich auf nächstes Jahr.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.206
Zustimmungen
67.019
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...Du kannst Dich doch hier nicht einfach aus dem Staub machen!;) Haben wir schon alle Flieger gesehen? Nein!
Diese Maschine, Hindustan Aeronautics Ltd. HAL HF-24 Mk.I "Marut" kam 1986 als Geschenk der indischen Regierung und der Herstellerfirma nach Schleißheim.:cool:
Welcher berühmte Konstrukteur hat da sein Bleistift mitgeschwungen?
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.252
Zustimmungen
2.491
Ort
Sachsen Anhalt
ähh zu spät .
aber der willi war in äg. halt mit einer anderen maschine.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hoooly Shit! :FHD

Echt sauber!
 
Thema:

4. Modellausstellung Schleißheim

4. Modellausstellung Schleißheim - Ähnliche Themen

  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014

    Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014: Am Sonntag zog es mich ins Nachbar-Bundesland zur Modellausstellung nach Pfiffelbach. Erster Eindruck am sonntäglichen Mittag: großer Saal, viele...
  • Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  • 23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder

    23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder: So die Ausstellung ist wieder geschafft, war ein schönes WE, viel tolle Modelle und viele neue Kontakte:TOP: Natürlich einer einer Favoriten...
  • Ähnliche Themen

    Oben