Job während des Studiums

Diskutiere Job während des Studiums im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Pilot Maddin, hast Du auch die Studiengebühren mit berechnet, die man jedes Semester abdrücken muss? Bei uns in Hamburg wurden jetzt ca...

n/a

Guest
Hallo Pilot Maddin,

hast Du auch die Studiengebühren mit berechnet, die man jedes Semester abdrücken muss? Bei uns in Hamburg wurden jetzt ca. 1100 Studies zwangsexmatrikuliert, weil sie nicht zahlen konnten...

Viele Grüße.
Gore
 
Thema:

Job während des Studiums

Job während des Studiums - Ähnliche Themen

  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • Jobs in der Flugsicherung

    Jobs in der Flugsicherung: Morsche zusammen, bei der Deutschen Flugsicherung (DFS) gibt es nicht nur Fluglotsen. Auch wenn diese weiterhin dringend gesucht werden. Zum...
  • Naiver 25 Jähriger will einen Job im Cockpit :)

    Naiver 25 Jähriger will einen Job im Cockpit :): Guten Tag liebes Flugzeugforum, ich bin 25 jahre alt und arbeite derzeit im IT-Sektor. Ich habe jedoch gemerkt, dass ich eigentlich nicht, bis zu...
  • Sucht jemand mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften einen Job in NRW?

    Sucht jemand mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften einen Job in NRW?: Das Landesverkehrsministerium NRW ist zuständig für die Aufsicht über die Flughäfen Düsseldorf, Köln/Bonn und Münster. Gesucht wird als...
  • Infos rund um Jobs am Flughafen

    Infos rund um Jobs am Flughafen: Hallo Freunde verschiedenster Fluggeräte, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mich beruflich zu verändern. Da ich ein leidenschaftlicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben