Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich war damals auch mit Anatoly unterwegs und hab ihm gezeigt wie man Acht-Zeiten-Rollen fliegt ;-)
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
122
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Danke! Ja, so ein Jetflug ist schon was Feines, woran man sich noch lange gern erinnert! Das war damals mein achter Flug mit dem Team Russ.
"Deine" "23" wurde hier von Anatoly Marunko geflogen. Ich flog mit Stas Dremov, dem Solisten.

Hier nochmal die ganze Truppe:
Ich war damals auch mit Anatoly unterwegs und hab ihm gezeigt wie man Acht-Zeiten-Rollen fliegt ;-)
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.216
Zustimmungen
1.608
Ort
Gaggenau
Nach den tollen Fotos von Airtoair und Airwolf will ich auch mal wieder was beitragen:
Kranich II aus der späteren Baureihe. Er wurde vom Dänischen Oldtimersegelflugclub wieder aufgebaut und flog letztes Jahr zum ersten Mal wieder.
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...der Kranich sieht ja wunderbar aus, Danke fürs Bild zeigen.......

Gruß
Hans-Jürgen

Alex, dein PN-Postfach ist voll!
 
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
122
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Einfach tolle Bilder hier, es lohnt sich jedes Mal hier reinzuschauen!

Hier noch eins von mir. Es ist vor langer, langer Zeit in einer weit, weit, weit entfernten Galaxie entstanden. Meine Kumpels und ich sollten einen imperialen Sternenzerstörer angreifen, aber kurz vor dem Ziel - es war so gegen 19:30 Uhr - drehten wir wieder um, da wir die Bill-Cosby-Show nicht verpassen wollten....

:witless:
 
Anhang anzeigen
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.933
Zustimmungen
3.797
Ort
Hamburg
@airtoair:
Die bildschöne Hunter trägt eine zivile Kennung, wie den Bildern zu entnehmen ist. Ist diese Maschine in Privatbesitz oder wer ist der Betreiber der Hunter?

Grüße von Gilmore
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
722
Zustimmungen
188
Ort
nähe Payerne
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.216
Zustimmungen
1.608
Ort
Gaggenau
Noch ein Bild vom letzte Jahr. Peter Ocker im Slingsby T.13 Petrel. Im Hintergrund ist Bratislava zu sehen, wir befinden uns aber noch im österreichischen Luftraum. Der Dunst kam übrigens von einem Bauern, der sein Feld abfackelte und uns so einen stinkenden aber zuverlässigen Aufwind bescherte.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Doch, natürlich, sonst würde ich es hier ja nicht einstellen.AMRAAM-Bird:
Erstmal finde ich gut. Hast Du die Fotos vom Rücksitz aus geschossen? In wie weit hätte ein Pilot noch Zeit, solche Fotos zu machen?
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.514
Zustimmungen
17.368
Ort
Nordfriesland
Aus dem Backseat. Deine zweite Frage verstehe ich leider nicht ganz.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Deine Frage hat sich beantwortet. Danke und freue mich auf eventuell weitere Bilder.
 
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben