Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Im Looping:
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Selbstportrait mit Fliegern: Im Hintergrund die Piste der Homebase bei Vjasma (ca. 200 km WSW von Moskau)
Klasse Bild!

Wie lange ich nach solch einem Flug wohl Muskelkater hätte, na...... :miserable:

Gruß
Hans-Jürgen
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.606
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
Klasse Bilder, Reto! Danke fürs zeigen :-)
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.002
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Geile Bilder! Da kommen Erinnerungen hoch! Und die "23" ist sogar auch dabei!
Danke! Ja, so ein Jetflug ist schon was Feines, woran man sich noch lange gern erinnert! Das war damals mein achter Flug mit dem Team Russ.
"Deine" "23" wurde hier von Anatoly Marunko geflogen. Ich flog mit Stas Dremov, dem Solisten.

Hier nochmal die ganze Truppe:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.002
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Klasse Bild!

Wie lange ich nach solch einem Flug wohl Muskelkater hätte, na...... :miserable:
Ach, das ist nicht so schlimm. Ausserdem huscht einem automatisch ein Lächeln übers Gesicht, wenn man dran denkt woher man den Muskelkater hat. :wink: :TD:

Zum Schluss dieser kleinen Serie vom Team Russ noch ein Break:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.002
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Auch während des Urlaubs in den USA wollten ein paar Leute Fotos von ihren Fliegern haben. Hier z.B. von einer Skybolt:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.002
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hast Du da zufällig in einer Mirage gesessen?
Nein, da sass ich in einer PC-7. Die ist als Fotoflieger besser geeignet.
Bei meinem Flug mit der Mirage kamen zwar der Tiger- und der PS-Hunter auch mal kurz, für einen gemeinsamen Ueberflug bei der Airshow in Belp rechts uns links nebendran, aber ich konnte bei dem Flug ja keine Kamera mitnehmen. So gibts da nur die Aufnahmen von den eingebauten Videokameras im Cockpit der Mirage. Hier ein Standbild aus dem Video:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
722
Zustimmungen
188
Ort
nähe Payerne
@AirtoAir

Klasse Fotos wie immer. Danke für teilen :TOP:

Gruss, Birdy
 
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • 6.5.2024 Brand und Evakuierung Delta-Airlines A321 in Seattle

    6.5.2024 Brand und Evakuierung Delta-Airlines A321 in Seattle: In Seattle ist bei einem A321 ein Brand im Bereich des Bugs entstanden, als das Flugzeug am Gate an die elektrische Versorgung gekoppelt wurde...
  • AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21

    AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21: Klein und übersichtlich war die AirVG 2024 auf dem Gelände des Flughafens in Zagreb. Das Interesse weckte die Veranstaltung hauptsächlich dadurch...
  • Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald

    Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald: Heute Nacht vom 7/8 Mai 23 ist ein Schwertransport mit einem A319 von Regen nach Sankt Englmar unterwegs...
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben