14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

Diskutiere 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Motorleistung gemäß Tabelle richtig setzen...
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Motorleistung gemäß Tabelle richtig setzen...
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Papierkram erledigen, Flieger einhallen, Rechnungen begleichen, Bordbuch ausfüllen und Gepäck einladen.
Und nun: ab nach Hause:)
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Es sollen aber noch einige Institutionen erwähnt werden, mit denen ich zahllose Telefonate geführt habe und ohne deren Wohlwollen und Tatkräftige Hilfe das RIAT so mit Sicherheit nicht stattgefunden hätte:

Meine Frau, die französische Botschaft in Berlin, das BMVBS, die DFS, die Landesluftfahrtbehörde Mecklenburg-Vorpommern, baseops.de, eurocontrol, der Aeroclub Wetterau, das AFSBw, die deutsche Botschaft in Paris, das Truppenübungsplatzkommando Wittstock, die Freiwillige Feuerwehr Krümmel, die Freiwillige Feuerwehr Rechlin, die Freiwillige Feuerwehr Lärz, das Luftwaffenführungskommando, das Landratsamt des Landkreises Müritz als untere Wasserschutzbehörde, die Fliegerhorststaffel Neubrandenburg, das Crossservicing Neubrandenburg, das Materialgerätedepot Rechlin, die Gaststätte "Seglerheim" in Rechlin, die Gasttsätte "Marktstübchen" in Rechlin, das Restaurant "EX" in Mirow, der EDEKA Supermarkt in Miro, das Luftfahrthistorische Museeum Rechlin-Nord, die Touristeninformation Rechlin, das Luftfahrtmuseeum am Flugplatz Rechlin/Lärz, die Firma "Happy Catering", Thomas Dimigen und vor allem:
nocheimal meiner Frau, Jan, Kathleen, Natalie und Manu.

An alle meinen herzliche Dank für die Tatkräftige Unterstützung.:TOP:

Gruß
3.5DME
:engel:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.876
Ort
Cuxhaven
Und dir muss man natürlich auch danken! :TOP:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Und dir muss man natürlich auch danken! :TOP:
Da schließe ich mich an!
Und mein besonderer Dank gilt Thomas Dimigen für die Betreuung der FF-User, die starken Nerven, die Organisation und die fachliche Führung durch das Museum. Schade, dass ich mich nicht ordentlich von Dir verabschieden konnte!
 
KLIMOV RD 33

KLIMOV RD 33

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
283
Ort
Mecklenburg
Ich muß dir auch meinen und meines Vaters Dank ausssprechen super Veranstaltung tolle Flugzeuge ,insgesamt sehr gelunge Sache! Grüsse an alle die dazu beigetragen haben aus dem schönen Mecklenburg,bis zum nächsten Jahr!!!:TOP: :TOP: :TOP:
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Auch von mir noch eni herzlicher Dank an alle Organisatoren!

radist
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
422
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen
Auch von mir vielen herzlichen Dank an das Organisationsteam. Es war klasse und ich komme gerne wieder zum dann 15'ten "RIAT".
 
Thema:

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplatzfest laerz

    ,

    flugplatzfest rechlin lärz

    Oben