Erstellt von Schramm  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 1729
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Schramm

    Avatar von Schramm
    Hier ist die Aero für Monitor , natürlich auch für alle anderen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Schramm

    Avatar von Schramm
    Hier alle Info's im Schnelldurchlauf
    AModel, 1:72, Revell-Aqua-Color, Airbrush (die neue Evolution:D :D - mit Airpowerflasche ), gebaut 2006, Modell eigentlich aus dem Kasten gebaut.
    Für die Profis unter uns , vieleicht erreiche ich auch noch in diesem Leben diese Stufe der Modelbauevolution , am Modell lässt sich noch einiges verfeinern - Cockpit/Innenraum, Fahrwerk/Motorbereich, Canopie und Fenster.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Schramm

    Avatar von Schramm
    Bild 3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4.jpg (61.1 KB, 239x aufgerufen)

  4. #4
    Schramm

    Avatar von Schramm
    Flugi möge mir vergeben:red: ,spachteln war bisher noch nicht so meine Stärke:red:
    gute Tip's sind gerne wilkommen , auch per PN
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Schramm

    Avatar von Schramm
    weiter in der Show;) ,
    wie gesagt da lässt sich sicher noch was rausholen:red:
    mir gfällt sie aber:D :D :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.jpg (106.9 KB, 248x aufgerufen)

  6. #6
    Schramm

    Avatar von Schramm
    hier noch ein Cockpitversuch - bei der Dicke des Originalcanopie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7.jpg (109.2 KB, 244x aufgerufen)

  7. #7
    Schramm

    Avatar von Schramm
    und zum Schluß noch ein Gesamtbild

    - nun wascht mir den Pelz aber macht mich nicht nass -

    wem's gefällt mag sich dran erfreuen , wem nicht - ist selber Schuld:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.jpg (59.1 KB, 217x aufgerufen)

  8. #8
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Zitat Zitat von Schramm Beitrag anzeigen
    Flugi möge mir vergeben:red:
    ... bin ich hier der Papst? :engel:
    Was soll ich dazu antworten? :?!
    Jeder hat mal in dieser oder in ähnlicher Form angefangen. Wenn man erst mal 400 Modelle gebaut hat, dann ist doch die handwerkliche und technische Vorrausetzung eine ganz andere. Da ich Deine persönlichen Intensionen am Modellbau nicht kenne, würde mir auch nicht einfallen, hier jetzt das Modell zu zerreißen, obwohl offensichtlich ist das einige Dinge hätten besser gemacht werden können.
    Aber letztlich ist das doch alles eine Sache der Übung und verbessert sich von Modell zu Modell.
    Hier in diesem Forum hat mal einer folgenden Satz geprägt:
    Modellbau soll Spass machen!
    Da gegen gibt es vordergründig erst mal nichts zu sagen und wenn das bei Dir der Fall war, dann ist das doch erst einmal etwas Positives. Oder?
    Auch wenn ich nicht der Papst bin, als Modellbaufreund mit dem richtigen Hobby, vergebe ich Dir trotzdem.

  9. #9
    Schramm

    Avatar von Schramm
    Zitat Zitat von Flugi Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Forum hat mal einer folgenden Satz geprägt:
    Modellbau soll Spass machen!
    Da gegen gibt es vordergründig erst mal nichts zu sagen und wenn das bei Dir der Fall war, dann ist das doch erst einmal etwas Positives. Oder?
    Auch wenn ich nicht der Papst bin, ich vergebe Dir trotzdem.
    Danke für die aufmunternden Worte .
    Klar, mit den Modellen wachsen auch die Ansprüche an sich selbst:D . Bin auch schon beim stöbern nach diversen Tips und Tricks;) . Mit seinen Modellen geht es einem doch wie mit seinen Kindern:D - man leibt sie trotzdem:D . Die neuen Erfolge können dann sicher immer wieder hier betrachtet werden .
    Lutz

  10. #10
    troschi

    Avatar von troschi
    ich find das Vorbild nett, und das Modell ist doch gar nicht schlecht. Klar, einige Dinge gibt es immer. Jedoch finde ich es gut, dass Du Dich an das Amodel gewagt hast

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aero 45, 1:72, AModel

Ähnliche Themen

  1. Ein Besuch bei PS Aero
    Von Helicopterfan222 im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.05.16, 21:29
  2. Aero 45
    Von Bani im Forum NVA-LSK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:24
  3. Aero L-29 Delfin
    Von Waffen's im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 22:36
  4. 1/72 Aero 45 – Amodel
    Von AE im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 11:20
  5. Aero L 39 Zo Albatros
    Von General im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 11:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Aero 45, 1:72, AModel