An-2 Charter

Diskutiere An-2 Charter im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Also, bei Passagierflügen ganz vorne darf sitzen wer: - auf AN-2 vertraut gemacht ist - als Pilot im Unternehmen gemeldet ist - die im OM...
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.063
Zustimmungen
10.038
2 im Cockpit ...
Also 2 Piloten
Also, bei Passagierflügen ganz vorne darf sitzen wer:
- auf AN-2 vertraut gemacht ist
- als Pilot im Unternehmen gemeldet ist
- die im OM vorgesehenen Company-Checks hat

Erfüllt nur eine Person an Bord diese Bedingungen, ist die Belegung 1+9 (ich weiß, dass das zuweilen auch von den Aufsicht-führenden Behörden anders gesehen wird. Die ehemalige Essener AN-2 ist mit 1+10 außengelandet. Zum Glück niemand verletzt, deshalb musste man sich auch Personenschaden-mäßig mit keiner Versicherung streiten).
 
#
Schau mal hier: An-2 Charter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Also, bei Passagierflügen ganz vorne darf sitzen wer:
- auf AN-2 vertraut gemacht ist
- als Pilot im Unternehmen gemeldet ist
- die im OM vorgesehenen Company-Checks hat

Erfüllt nur eine Person an Bord diese Bedingungen, ist die Belegung 1+9 (ich weiß, dass das zuweilen auch von den Aufsicht-führenden Behörden anders gesehen wird. Die ehemalige Essener AN-2 ist mit 1+10 außengelandet. Zum Glück niemand verletzt, deshalb musste man sich auch Personenschaden-mäßig mit keiner Versicherung streiten).
Moin
Mmmpfff ja ja is ja gut ;)
Wer auch immer da vorne sitzen darf, demnächst fliege ich mit ... so!! :TOP:
Und der Pilot kann das und darf das und überhaupt :D
Sagt hier jemand der Name Kolditz oder Golditz oder so im Zusammenhang mit AN2 Eignern was?
War ein ehemaliger Fishbed Pilot der NVA und soll sich dann mit MI8 und AN2 selbstständig gemacht haben.
schwiegervater in spe kennt ihn noch.
 
VolkmarPruefer

VolkmarPruefer

Berufspilot
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
82
Zustimmungen
76
Ort
Hemsbach
Anna

Ich bin vor fast drei Jahren mit der An-2 geflogen. Jedes Jahr gibt es in Weinheim Anfang September ein Flugfest. Der Cockpitplatz hat ein wenig mehr gekostet, war aber jeden Euro wert
 
Anhang anzeigen
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.389
Zustimmungen
7.817
Ort
Hessen
Moin IL62
Also ich denke die JU wird noch teurer.
Dieses Jahr wird es sowieso nix mehr, da sie voll ausgebucht ist.
Aber kleiner Tip: sie soll den letzten Flug aus Tempelhof :( machen, irgendwann im OKtober.

Grüsse
Wolle
Hi Wolle,
die Reise soll doch ab Ruhrpott gehen, da braucht’s doch nicht den ausgebuchten LH Flieger, da nimmt man das was man vor der Haustür hat, Ju Air ab Mönchengladbach. Infos hier:
http://www.ju52rundflug.de/
 
Thema:

An-2 Charter

An-2 Charter - Ähnliche Themen

  • Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter

    Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter: Guten Abend :) ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas über die MD80 von Alk Airlines weiß? Bis jetzt habe ich nur gehört, dass sie...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?

    Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?: Ich möchte mal gerne wissen, wie das ist, wenn ich eine Urlaubsreise antrete und dazu mit einem Kleinflugzeug mitfliegen möchte. Es soll an die...
  • Weg zum "Charterpilot"

    Weg zum "Charterpilot": Guten Abend zusammen, ich habe ein paar Gedanken, bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar möchte ich gerne in die Fliegerei mit...
  • Recherche: Privatflug/Charterflug USA-Kanada

    Recherche: Privatflug/Charterflug USA-Kanada: Hallo Zusammen! Ich schreibe ein Buch und habe leider sehr wenig eigene Flug- und Flughafenerfahrung und für diesen speziellen Fall gleich gar...
  • Ähnliche Themen

    • Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter

      Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter: Guten Abend :) ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas über die MD80 von Alk Airlines weiß? Bis jetzt habe ich nur gehört, dass sie...
    • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

      Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
    • Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?

      Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?: Ich möchte mal gerne wissen, wie das ist, wenn ich eine Urlaubsreise antrete und dazu mit einem Kleinflugzeug mitfliegen möchte. Es soll an die...
    • Weg zum "Charterpilot"

      Weg zum "Charterpilot": Guten Abend zusammen, ich habe ein paar Gedanken, bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar möchte ich gerne in die Fliegerei mit...
    • Recherche: Privatflug/Charterflug USA-Kanada

      Recherche: Privatflug/Charterflug USA-Kanada: Hallo Zusammen! Ich schreibe ein Buch und habe leider sehr wenig eigene Flug- und Flughafenerfahrung und für diesen speziellen Fall gleich gar...

    Sucheingaben

    AN 2 chartern

    ,

    An2 Ballenstedt

    ,

    antonov an-2 charter

    ,
    kosten an-2
    , an-2 charter, antonow an2 Chartern, charter an2 kosten, An2 Helgoland , an2 charter, AN2 Klaus garbe, antonov an-2 charter preis
    Oben