SAR MEET 2008 – Bildbericht

Diskutiere SAR MEET 2008 – Bildbericht im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die U-279 von der anderen Seite...
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
... hier beim Rollen...
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
... schließlich kam noch mein ganz persönlicher Favorit hereingeschwebt, eine französische Frelon der 32F!
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
... schliessen möchte ich mit einem kleinen Stimmungsbild, der BO-105 der HflgVersStff vor der Kieler Förde.

Weiterhin waren am Donnerstag bereits angekommen und im Static vertreten:

- UH-1D LTG63
- S-61A-1 Sea King der Eskadrille 722 (Dänemark)
- Sea Lynx MFG3
- diverse Lokalmatadoren.... (logischerweise)

Hoffe, die Bilder haben gefallen..

Gruß,
ROB
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Und mit ein paar Regentropfen möchte ich mich für heute verabschieden. Ich freue mich, wenn die Bilder etwas gefallen haben und wünsche noch einen schönen Abend.
 
Anhang anzeigen
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Die Jubiläumsmaschine
Haben die dem 'ne Klimaanlage aufs Kabinendach gepackt? Ich weiß zwar nicht, wie das bei modernen Helis sonst gelöst wird, aber diese Variante ist mir neu.
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Haben die dem 'ne Klimaanlage aufs Kabinendach gepackt? Ich weiß zwar nicht, wie das bei modernen Helis sonst gelöst wird, aber diese Variante ist mir neu.
Moin... ich denke mal, Du meinst den Fremdkörperabscheider vor den Triebwerkseinlässen.
Ist in dieser Form wirklich noch nicht sehr alt. Zumindest bei unseren Marinfliegern nicht.

Gruß,
ROB
 
Thema:

SAR MEET 2008 – Bildbericht

SAR MEET 2008 – Bildbericht - Ähnliche Themen

  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

    SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ: https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • SAR MEET 2017 Nordholz Bilder

    SAR MEET 2017 Nordholz Bilder: Mittwoch kamen schon die ersten Maschinen. Unter anderem 2 Bell Uh-1D und 2 NH90
  • Ähnliche Themen

    Oben