5. Ausstellung mit Wettbewerb des Modellsportclub HANS GRADE am 27. / 28. August 2005

Diskutiere 5. Ausstellung mit Wettbewerb des Modellsportclub HANS GRADE am 27. / 28. August 2005 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Man muß aber auch mal die Leistungen der Karton-Modellbauer würdigen.
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.686
Zustimmungen
8.624
Ort
Potsdam
Man muß aber auch mal die Leistungen der Karton-Modellbauer würdigen.
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Starfighter schrieb:
wow, da klappt einem ja die kinnlade runter! williams bros, ist das ein vacu-kit?
Der Hersteller heißt Williams Brothers und der Kit wird als CURTISS C-46 angeboten, die Navy hat der C-46 die Bezeichnung R5C verpaßt. Soweit ich weiß, werden die Kits aber nicht mehr produziert.
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Nein, ist Spritzguss. Einfach gehalten, aber sauber in der Form. Ich habe meine vor ein paar Tagen verkauft. Wird hin und wieder mal auf Ebay angeboten. Je nachdem wie es läuft für 20-35 Euro.

Die Caudron könnte übrigens ein Airmodel-Vacu sein.

Die Me 410 ist Klasse, gefällt mir außerordentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Danke für die bisherigen Bilder! Kommt da noch mehr :HOT ?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
... ich hoffe ja doch, Bernd :?!

... den hier kann ich nicht weiter identifizieren. Ich konnte den Aussteller nie antreffen ( war Sonnabend jedenfalls nicht da)
Maßstab 1/72
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die EC-145 von Peter (Revell, 72) - Bericht dazu gab es im MF :TOP:
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ein Modellbauer mit schönen 72ern - hier seine SB-2 -gut gebaut !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
von selbigen : schöne La-5FN ( Bleiente hat gut aufgepasst :) )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
... und schlieslich seine tolle Tu-2 ! :TOP: - die sieht man nun echt selten ! (... und von wem war der Kit ? :?! - habe es vergessen)
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.286
Zustimmungen
5.108
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Pau,
also ich würde meine Knöpfe auch an die Me, (sea) Hurricane, Caudron, Curtis Wright.... verteilen!!

Die Me ist aber auch toll!!!

Arne oder Erbauer, kommt diese im MF?? :engel:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Flugschreiber schrieb:
72er Hurricane von JörgII.
Axel, da steht Nicki drauf! :eek: Weiß das Deine Freundin? :FFTeufel:
... ist übrigens eine SeaHurricane ;) ( der Fanghaken verräts)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.910
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Arne schrieb:
... ist übrigens eine SeaHurricane ;) ( der Fanghaken verräts)
...ach was? ;)

Das ist übrigens eine Aeromarine 39B, die HP von Ardpol verräts! :D
Der Aussteller war ein Herr Rasch und war nur am Sonntag da. Er war übrigens das erste mal mit seinen Modellen auf einer Ausstellung. :eek:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

5. Ausstellung mit Wettbewerb des Modellsportclub HANS GRADE am 27. / 28. August 2005

5. Ausstellung mit Wettbewerb des Modellsportclub HANS GRADE am 27. / 28. August 2005 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Flugplatzfest mit Modellbauausstellung in Berlin/Gatow am 6./7.9.2014

    Flugplatzfest mit Modellbauausstellung in Berlin/Gatow am 6./7.9.2014: Hallo Modellbauer! Am 6. und 7. September steigt wieder das große Flughafenfest mit Modellbauaustellung im Militär Historischen Museum auf dem...
  • 10. Ausstellung des PMC Riesa mit Wettbewerb in Großenhain (27.- 28. 10.2012)

    10. Ausstellung des PMC Riesa mit Wettbewerb in Großenhain (27.- 28. 10.2012): Der PMC Riesa lud 2012 zu seiner aktuellen 10. Ausstellung :HOT: im Schloß- und Kulturzentrum Großenhain ein. Viel interessenten und...
  • PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich

    PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich: Am Sonntag, den 28. März 2010 findet im Foyer der Berufsbildenden Schule (BBS), Rudolf-Diesel-Str. 1 in Wittlich, eine Modellbauausstellung statt...
  • Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

    Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006: Hallo Leute, das beste was ein Modellbauer an diesem schönen Herbstsonntag machen konnte, war .... ... nach Wittlich zu fahren.:) Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben