50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT

Diskutiere 50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT im Airshows Forum im Bereich Aktuell; was für ein super Flugwetter! ;) Danke für die Bilder, bitte weitermachen! :TOP:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
was für ein super Flugwetter! ;)
Danke für die Bilder, bitte weitermachen! :TOP:
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
[

Hallo Sabre-Fan

Hab mal ne Frage an Dich.
So übern Daumen gepeilt wieviele Leute waren denn da ???

Gruß

GFF
Ich bin leider nicht geübt im Schätzen von Menschenmassen. Ich habe bei 61 aufgehört zu zählen.
Bei Demos überbietet Bild auch immer alle anderen.


Aber im Ernst vielleicht kann man es abschätzen.
Dazu einige Bilder von der F4 die etwa in der Mitte des Hallenvorfeldes stand.

Bild 1-Süden (siehe Shattenwurf) Zeit 1610-1612 lcl
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Bild 3 nach SO


Die 3 Bilder zeigen nicht ganz das halbe Vorfeld. Der Rest war das STATC.

Ich schätze das sind 500m. 6 Reihen Autos auf 500m--> (bei 1 Kfz auf 2m)-->1500 Kfz.

Im Hintergrund kann mann (imm FF-Format die Autos auf der SLB ahnen.

Auch dort 6 Reihen 2+2 auf der SLB und jeweils 1 auf den Schultern.

Die Reihen gingen bis hinter die blaue 4 (4000 feet) an der SLB. Also etwa 3 mal soviel wie im Vordergrund. Macht zusammen etwa 6000 Kfz. Im Mittel vielleicht 2,5 Pers)Auto (?) Dann wären das wohl an die 15000 Leute.

Das wären meine Schätzungen.

Oder muß ich anders rechnen?

Gruß Sabre-Fan


PS hat etwas länger gedauert, weil ich nicht irgendeine Zahl nennen wollte und die Bilder erst suchen und auf FF-Format bringen musste
 
Anhang anzeigen

infernalis

Flugschüler
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
stuttgart
600km

waren es - ich hatte mir gedacht, was die wohl mit dem ganzen Essen machen würden, wenn niemand kommt....
 
Anhang anzeigen

infernalis

Flugschüler
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
stuttgart
b-25

man versucht zwar, es zu vermeiden, aber es werden sich evtl ein paar bilder wiederholen ... was solls... :)
 
Anhang anzeigen
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
*in den Arsch beiß* :rolleyes:

Naja aber immerhin hat das meinen Vorschlag bestätigt einfach auf dem Gelände zu parken....wenigsten etwas Positves ;)

Tolle Bilder bisher....bitte mehr!
 

STR-Fan

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
70
Zustimmungen
31
Ort
Böblingen (bei STR)
Schöne Bilder!:TOP:
War auch vor Ort und suche eine Reg...
Ein Alpha Jet von RedBull stand auch rum, hat da jemand das Kenzeichen?

Danke im Vorraus!:)
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.367
Zustimmungen
31.490
Ort
Ravensburg
Die angekündigte Nora aus Frankreich war zwar nicht da, aber diese hier konnte man besichtigen mit kompetenten Ansprechpartnern: Noratlas GA+125
Danke dafür !!
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Welcher Tornado vom JBG33 war denn vor Ort?
 

para.rigger

Flugschüler
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Altenstadt
Wirklich schade das es so ein dureinander gab ob es nun stattfindet oder nicht. Bin mit ein paar freunden einfach auf´s blaue hingefahren und siehe da, für offiziel abgesagt war die Bude trotzdem voll. Hier noch schnell ein Bild von uns. Vielleicht sollten wir dem Team der B-25 mal etwas grüne Farbe spendieren!!:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT

50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT - Ähnliche Themen

  • Bildband 60 Jahre LTG 61

    Bildband 60 Jahre LTG 61: Anlässlich seiner Außerdienststellung Ende des Jahres gibt es nun einen Bildband. Das Buch kann für 15 Euro erworben werden. Die Einnahmen gehen...
  • Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63

    Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63: Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Planung, der Programmablauf für morgen (steht in der Gestern verteilten Brummel, ohne Gewähr dass...
  • LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre

    LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre: Lt. Aussage des Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundesministerium für Verteidigung, Christian Schmidt, bei seinem Besuch des...
  • 50 Jahre 2./LTG63 Hohn

    50 Jahre 2./LTG63 Hohn: Servus zusammen... Ich denke mal ich poste die Bilder hier, falls der Thread woanders besser aufgehoben ist, dann bitte ich die Mods den Thread...
  • Transall C-160 50 Jahre LTG 61

    Transall C-160 50 Jahre LTG 61: Hallo! Auf Wunsch eines Einzelnen :) stelle ich heute das von mir gebaute Revell-Modell der Transall C-160 vor. Gebaut wurde natürlich in...
  • Ähnliche Themen

    • Bildband 60 Jahre LTG 61

      Bildband 60 Jahre LTG 61: Anlässlich seiner Außerdienststellung Ende des Jahres gibt es nun einen Bildband. Das Buch kann für 15 Euro erworben werden. Die Einnahmen gehen...
    • Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63

      Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63: Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Planung, der Programmablauf für morgen (steht in der Gestern verteilten Brummel, ohne Gewähr dass...
    • LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre

      LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre: Lt. Aussage des Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundesministerium für Verteidigung, Christian Schmidt, bei seinem Besuch des...
    • 50 Jahre 2./LTG63 Hohn

      50 Jahre 2./LTG63 Hohn: Servus zusammen... Ich denke mal ich poste die Bilder hier, falls der Thread woanders besser aufgehoben ist, dann bitte ich die Mods den Thread...
    • Transall C-160 50 Jahre LTG 61

      Transall C-160 50 Jahre LTG 61: Hallo! Auf Wunsch eines Einzelnen :) stelle ich heute das von mir gebaute Revell-Modell der Transall C-160 vor. Gebaut wurde natürlich in...

    Sucheingaben

    D-EOGE

    ,

    50 jahre ltg 61

    Oben