1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm

Diskutiere 1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; schön gebaut und tolle Bilder :TOP:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
schön gebaut und tolle Bilder :TOP:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Da bin ich ja richtig Froh, das ich das Modell schon mal Life gesehen habe. Und die Bilder sind genauso schön, wie der Kit. Den hast Du wirklich gut hinbekommen. Ein tolles Tarnschema und eine schöne Alterung. Und was hier immer zu kurz kommt, Deine Vorliebe für die kleinen Extras um das Modell herum gefallen mir immer gut.
Hast ja noch etwas Zeit bis zur Ausstellung. Da kannst Du ja noch 2 o. 3 Modelle bauen.;) MfG Gerald.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ganz große Klasse, Stephan :TOP:

Ich hatte auch so ein Ding ´rumliegen, habe ich letztes Jahr verkauft...ein Glück, denn spätestens nach diesem Rollout hätte ich das aufgrund hochgradiger Demotivation sowieso getan :TD:

Ich habe mir vorgenommen, noch 3 Cobras zu bauen.
Ich weiß genau, Du machst es auch wirklich...:HOT:...die grau/grün/schwarze bitte zuerst - Hau ´rein, Cobrafreak! :D

Hey, ich habe sogar noch eine 144er Cobra im Lager... :cool:
 
Thema:

1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm

1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm - Ähnliche Themen

  • Ah-1G Cobra 1/48

    Ah-1G Cobra 1/48: Hallo ! AH-1G Cobra von Special Hobby ,OOB gebaut ,ASK Decals . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen .
  • AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48)

    AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48): Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
  • P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32

    P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32: So hier will ich Euch mal mein letzt gebautes Modell, ohne Absauganlage :10:gebaut, zeigen. Eine P-400 der Portugiesischen Luftwaffe. Der Bausatz...
  • 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra

    1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra: Guten Tag, liebes Forum, ich präsentiere euch die 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra, gebaut aus der Schachtel, in Markierungen der...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • Ähnliche Themen

    Oben