Su-35 , MHM , 1:48

Diskutiere Su-35 , MHM , 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen! Wirklich eine tolle Idee und super Arbeit am Modell!
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen! Wirklich eine tolle Idee und super Arbeit am Modell!
 
#
Schau mal hier: Su-35 , MHM , 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HSS

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
2
Ort
Erlangen
Schönes Modell und prima präsentiert.
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
QUOTE=airforce_michi

Und irgendwie hast Du wohl so einen leicht sadomasochistischen Hang zu den Härtefall-Bausätzen... :D

Hi Michi:),
Danke für das Lob.:)

Den Kit habe ich mal bei *bay ersteigert, weil ich die Maschine so schön finde.
Leider wusste ich damals noch nicht, wo ich nach "Marken-Bausätzen" suchen soll.
Ich muss aber zugeben, daß es auch Spaß macht, wenn man ein wenig improvisieren und schnitzen muss.:TD:


Die Idee der Präsentation finde ich ebenfalls toll, nur auf den Bildern mit "Drumherum" (Landschaft/Hintergrund) machst Du die eigentlich tolle Wirkung wieder ein bischen zunichte...Abhilfe schafft wohl nur ein größeres Untergrundfoto, aber bei dem Flieger in 1/48... :eek:

Das Bild ist 40X60 cm, größer kann ich mir nicht leisten, hat so schon fast 30,-€ gekostet es ausdrucken zu lassen....:eek:

Falls Du Lust und Laune hast, es nochmal zu versuchen:

Ich habe noch eine Canopy von einer Su 27 Flanker A von Academy in der Grabbelkiste (schon ´rausgesucht) - allerdings nur die Klapphaube, die Frontscheibe ist defekt (gesprungen). Da ja der MHM-Kit eine Kopie von Academy ist, müßte die Haube eigentlich passen...melde Dich, falls Interesse besteht - ich könnte Dir dann auch noch eine passenden Piloten für Deine A-10 dazulegen... :D[/QUOTE]

Danke:TOP:, das ist nett von Dir, aber ich lasse es wohl lieber so, sonst verhuntze ich die Flieger noch...


@ All: Vielen Dank für das positive Feedback.:)
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo David,

da gibt es nur von Trumpeter eine Su-27, Su-27UB und ab August eine Su-30MKK. Deine Susi sieht echt top aus :TOP: Die Präsentation mit dem Untergrund sieht echt gut aus, ist mal was anderes. Die würde ich auch gern im Männermaßstab haben wollen :HOT:
Hi Stephan,

Ich habe mal ein bisschen im *bay gesucht.. Meine Güte, das wird ja ein teurer Spaß.:eek:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Ich kenne den Ursprungsbausatz zwar nicht, aber das was ich hier sehe, weiß durchaus zu gefallen. Zumal das Tarnschema auch nicht grad das einfachste ist.

Zu den 30€ für den Ausdruck. WOW - gibt doch solch lustige Internetanbieter für Posterausdrucke wie HIER oder HIER z.B.

Da sollte es auch günstiger gehen.

Gruß aus Berlin - Sven
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Klasse geworden. Vor allem die Lackierung ist mal was anderes. Die Farben an den Triebwerksabdeckungen ist schön geworden. Mit welchen Farben hast du das so hinbekommen?
Grüße aus dem Taunus in den Taunus :TD:
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Und ein letztes....

Für Kritik ( und Lob ) bin ich natürlich offen..;)
Lob:WOW!:HOT: Na das ist doch mal ein heißes Gerät...moderne Susis finde ich eh chic! super gebaut, und toll lackiert! Ganz hohes Regal!!:TOP:

Kritik: ääähmmm..ja... gibt nix....:TD:
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ich kenne den Ursprungsbausatz zwar nicht, aber das was ich hier sehe, weiß durchaus zu gefallen. Zumal das Tarnschema auch nicht grad das einfachste ist.

Zu den 30€ für den Ausdruck. WOW - gibt doch solch lustige Internetanbieter für Posterausdrucke wie HIER oder HIER z.B.

Da sollte es auch günstiger gehen.

Gruß aus Berlin - Sven
Hallo Sven,

Danke für das Lob und die links, da hätte ich wohl vorher mal im Netz stöbern sollen..
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Klasse geworden. Vor allem die Lackierung ist mal was anderes. Die Farben an den Triebwerksabdeckungen ist schön geworden. Mit welchen Farben hast du das so hinbekommen?
Grüße aus dem Taunus in den Taunus :TD:
Hallo Rindvieh,
Danke für das Lob.:)
Ich benutze Revell Airbrushfarben. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, lediglich mit dem Klarlack ist es etwas schwierig. Wenn er zu dick ist, zieht er beim spritzen Fäden und wenn man ihn zu sehr mit Color-mix verdünnt, kann es passieren, daß der Decklack wieder hochkommt.
An die Acrylfarben habe ich mich noch nicht rangetraut, ich finde auch die Döschen nicht so toll, weil ich eine Airbrushpistole habe auf die man die bekannten Gläschen aufschrauben kann. Das ist für mich weniger umständlich als die Farbe erst umfüllen zu müssen.
Die Triebwerke habe ich zunächt in verschiedenen selbstgemischten Metalltönen lackiert und dann mit verdünnter Farbe und Pigmenten ( Tamia Weathering Set ) behandelt.
 
Thema:

Su-35 , MHM , 1:48

Su-35 , MHM , 1:48 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023

    Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023: https://mhm-gatow.de/de/veranstaltungen/flugplatzfest Samstag/Sonntag jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr Ein Screenshot aus dem www….
  • Flugplatzfest 2022 im MHM Gatow

    Flugplatzfest 2022 im MHM Gatow: Erster Gast morgen kommen weiter Flugzeuge
  • Jagdflieger, Technik und Taktik - Podcast von Jens Wehner vom MHM Dresden

    Jagdflieger, Technik und Taktik - Podcast von Jens Wehner vom MHM Dresden: "Die Jagdflieger der Wehrmacht wurden bereits im Zweiten Weltkrieg zu Ikonen aufgebaut und propagandistisch genutzt. Diese Glorifizierung setzte...
  • Das MHM Gatow sucht Zeitzeugen

    Das MHM Gatow sucht Zeitzeugen: Eben erreicht mich folgende Anfrage, die ich einfach im Wortlaut weitergebe: ZEITZEUGENAUFRUF Das Militärhistorische Museum Flugplatz...
  • SU-37 "711" 1:48 MHM

    SU-37 "711" 1:48 MHM: So, wie im Baubericht schon angekündigt, hier meine SU-37. Der Bausatz ist von MiniHobbyModell aus einem Academy SU-27 Kit mit einigen Zusatzteile...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mhm 1:72

    Oben