Zero-Diorama in 1:144

Diskutiere Zero-Diorama in 1:144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Danke, Jungs, für das Lob! Freut mich sehr, besonders deshalb, da es aus berufenem Munde kommt! :red: @ Auita: Du hast natürlich Recht -...
Matthias23

Matthias23

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
307
Zustimmungen
1.108
Ort
Homberg
Danke, Jungs, für das Lob! Freut mich sehr, besonders deshalb, da es aus berufenem Munde kommt! :red:

@ Auita: Du hast natürlich Recht - gleiche Posen bei Figurenansammlungen in dieser Menge ist immer ungünstig... aber hab' ich 'ne Wahl? Bin froh, überhaupt 144er Japaner von Flugzeugträgern gefunden zu haben. Andererseits: Schaut man sich die Bilder an, wenn die Zeros richtung Pearl starten, da stehen die Burschen nun mal links und rechts am Rande des Flugdecks, jubeln, werfen die Arme in die Luft und winken mit den Mützen. Da sehen sie mehr oder minder gleich aus. Wären die Pipels noch aus Plastik, hätte ich mich bestimmt zum einen oder anderen Umbau hinsichtlich der Körperhaltung hinreissen lassen können. Aber Metall in dem Maßstab? Och neee...:FFCry:

Herzliche Grüße

Matthias
 
#
Schau mal hier: Zero-Diorama in 1:144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
baumi60

baumi60

Sportflieger
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Pomorskie/Polen
:eek::eek::eek::eek::eek:

Suuuuper!!!! Mehr fällt mir nicht ein.

Gruß

Dirk
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Der Hammer....Hut ab vor deiner Leistung. :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Zero-Dio

Hallo Matthias23,

habe dein hervorragendes Zero-Diorama eben erst entdeckt; das ist ja allererste Sahne:TOP:. Und die Bildidee ist ebenfalls Spitze. Wenn ich mal mehr Zeit habe, versuche ich mich auch (mal wieder) an einem Dio, denn durch dein Beispiel wurde ich richtig motiviert.

MfG Silverneck
 
Matthias23

Matthias23

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
307
Zustimmungen
1.108
Ort
Homberg
Vielen Dank, Jungs, für die netten Komplimente! Freut mich sehr, wenn's gefällt! Am vergangenen Wochenende bekam mein Dio doch tatsächlich eine Silbermedaille auf den 9. Modellbautagen in Erfurt! Hatte ich nie mit gerechnet, war doch die Kategorie 7 "Flugzeuge, Dioramen" sehr stark besetzt und ich hatte alle anderen Mitbewerber eindeutig vor mir gesehen, zumal die Maßstäbe auch gegeneinander angetreten waren... Auf meiner HP gibt's noch ein Foto vom prämierten Dio, schaut mal 'rein!

Herzliche Grüße

Matthias
 
Thema:

Zero-Diorama in 1:144

Zero-Diorama in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung

    A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung: Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei den "frühen" Zero auch schon Maschinen dabei waren, die von Nakajima gefertigt wurden? Wenn ja, gibt es da...
  • Airbus A300 Zero G - Airfix 1:144

    Airbus A300 Zero G - Airfix 1:144: Zufällig fiel mir ein schon fast fertig gebautes Modell eines Airfix A300 in die Hände. Das Fahrwerk dieses uralten Bausatzes überzeugte mich...
  • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

    JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
  • Eternal Zero in 1/48

    Eternal Zero in 1/48: Servus, bei der diesjährigen Ausstellung in Fürsty durfte ich die Bekanntschaft unseres Forumkollegens @anj4de machen. Wir haben uns dort nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung

      A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung: Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei den "frühen" Zero auch schon Maschinen dabei waren, die von Nakajima gefertigt wurden? Wenn ja, gibt es da...
    • Airbus A300 Zero G - Airfix 1:144

      Airbus A300 Zero G - Airfix 1:144: Zufällig fiel mir ein schon fast fertig gebautes Modell eines Airfix A300 in die Hände. Das Fahrwerk dieses uralten Bausatzes überzeugte mich...
    • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

      JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
    • Eternal Zero in 1/48

      Eternal Zero in 1/48: Servus, bei der diesjährigen Ausstellung in Fürsty durfte ich die Bekanntschaft unseres Forumkollegens @anj4de machen. Wir haben uns dort nicht...

    Sucheingaben

    MiniMotor

    ,

    fotoätz rotierende propeller

    ,

    wooden deck aircraft carriers

    Oben