30 Jahre HFR 26 Roth

Diskutiere 30 Jahre HFR 26 Roth im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach der Vorführung gings ins Static, die Maschinen waren von den Massen umzingelt, bzw. wurden von aussen/innen inspiziert:) wie zb.diese CH-53...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.612
Ort
Hirschau/Opf.
Nach der Vorführung gings ins Static, die Maschinen waren von den Massen umzingelt, bzw. wurden von aussen/innen inspiziert:) wie zb.diese CH-53 85+03, ob die alle reinpassen:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 30 Jahre HFR 26 Roth. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.612
Ort
Hirschau/Opf.
Anschließend in die Ausstellungs/Verkaufshalle, hier stand auch diese Alouette und hinter der Absperrung etliche Bo's:)
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.612
Ort
Hirschau/Opf.
Den Abschluss mach ich mit der toll lackierten und vor allem nicht überrannten Jubiläumsmaschine. Schee woar's;)
 
Anhang anzeigen
Pickus747

Pickus747

Flugschüler
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
3
Ort
RTB
Familientag

Auch der Samstag war super Organisiert, man konnte sogar das neue
Simulatorzentrum (Tiger) besichtigen.
Von mir dann auch noch Bilder aus erhöhter Position.

NH90 und Tiger
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.399
Ort
Fichtelgebirge
Mal eine Frage unabhängig von den vielen tollen Bildern und Texten rund um die Helis.

Weiss jemand wie viele Besucher dort waren ?

Ich war am Vormittag dort, da war es relativ übersichtlich, aber als es Mittags im Pendelbus zurück nach Roth ging war jede Lücke zugeparkt....
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.612
Ort
Hirschau/Opf.
Mal eine Frage unabhängig von den vielen tollen Bildern und Texten rund um die Helis.

Weiss jemand wie viele Besucher dort waren ?

Ich war am Vormittag dort, da war es relativ übersichtlich, aber als es Mittags im Pendelbus zurück nach Roth ging war jede Lücke zugeparkt....
Laut Donau-Kurier sollen es rund 80.000:eek: gewesen sein und sämtliche Parkplätze/gelegenheiten belegt.
So stand es gestern zumindest in deren Onlinenachrichten. Selbst auf der Baustelle haben sie die Autos abstellen lassen!
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Auch Zurück

Guten Abend Alle miteinander, habe mich inzwischen wieder vor dem heimischen Rechner eingefunden und hier von mir noch ein mal ein ganz Großes Lob an Die Organisatoren dieses Herrvoragenden Events!!!!!!!!!!! :HOT::TOP::TOP: Es hat mir echt Super gefallen und war super gemacht... Tja ich weiß Tiger können einige hier schon nicht mehr sehen, aber ich bitte mit mir da etwas gnädig zu sein.;):D Foto ist von mir aufgenommen

@Deichwart
Sorry das nicht noch mal bei Dir/euch war aber irgendwie kam immer was mit Rotoren dazwischen was mich gehindert hat:red::engel::D
Ich Hoffe Ihr/Du Seit/Bist trotzdem Gut wieder nach Hause gekommen. War schön dich mal wieder zu sehen auch wenn irgendwie nur sehr Kurz war. Hat mit der neuen Kamera alles geklappt?
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Ich glaube ich habe wohl einige von euch getroffen(auch wenn wir uns vermutlich nicht als FF Mitglied erkannt haben:cool:;) ) wenn mir da so einen Teil der Fotos anschaue, besonders die von der "Spottertribüne" der 1. Vorführung
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Abflug des NH-90 zu seinem 2. Display. Zu Ehren des Bordwart (der Kollege der an der Tür das Wischen durchführte und am Ende so schön gewunken hat) den ich seit Erfurt 2007 kenne und völlig überrascht war mit einmal seinen Namen aus den Boxen zu hören (habe extra noch mal im "Programmheft Ver.1.0") noch mal nach geschaut aber da gabs leider keine Info zu.
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Ich war am Vormittag dort, da war es relativ übersichtlich, aber als es Mittags im Pendelbus zurück nach Roth ging war jede Lücke zugeparkt....
Echt wo kamen denn die ganzen Automengen her?:FFEEK::engel::rolleyes::eek: als ich ankamm waren nicht mal ein Paar da und als ich gegeangen bin war schon längst alles wieder weg;)

Mit freundlichen Grüßen

Helicopterfan222
 
Anhang anzeigen
Thema:

30 Jahre HFR 26 Roth

30 Jahre HFR 26 Roth - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    otto lilienthal kaserne roth

    Oben