EIne kleine Abendrunde

Diskutiere EIne kleine Abendrunde im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... und wenn sogar schon dieser Mähdrescher Feierabend macht, wird es auch für uns Zeit. Ich hoffe, es hat euch genauso gefallen wie uns, so ein...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.633
Ort
München
... und wenn sogar schon dieser Mähdrescher Feierabend macht, wird es auch für uns Zeit.

Ich hoffe, es hat euch genauso gefallen wie uns, so ein entspannter Abendspaziergang, es gibt nur wenige Sachen, die schöner sind.

Vielen Dank an Max und Marika.

Und natürlich an meine perfekte Copilotin (die die Planung für diese Runde gamacht hatte).

Und allen Gearschklatschten (ich hoffe, ihr könnt wieder sitzen) alles Gute!

gero
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: EIne kleine Abendrunde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
gewohnt super Bilders, Gero!! :TOP:

Erst einmal fliegen wir nach Süden. Über dem Ammersee werden wir überholt. Nein, nicht von dem Ballon im Hintergrund. Das Gegenlicht bietet natürlich nicht so ideale Bedingungen für Air-To-Air -Fotos.
Du kannst mir sicher verraten, was das für ein Flieger ist, oder? Sagt mir irgendwie gar nix.. :?!

viele Grüße
Alex

PS: Wer denkt nicht an seinen ersten Alleinflug zurückk.. :D :D :D
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.633
Ort
München
Hallo Alex,

gewohnt super Bilders, Gero!! :TOP:
Danke für das Lob, ich geb es weiter!

Du kannst mir sicher verraten, was das für ein Flieger ist, oder? Sagt mir irgendwie gar nix.. :?!
Soweit ich weiß eine Brditschka HB.207 Ich find den 5-Blattquirl beeindruckend.

PS: Wer denkt nicht an seinen ersten Alleinflug zurückk.. :D :D :D
Wem sagst Du das!

Viele Grüße,
gero
 
framiger

framiger

Berufspilot
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
93
Zustimmungen
45
Ort
Grafing b.M
Tolle Bilder, Gero, klasse!

Nachdem sich unser kleiner Feriengast (Neffe Matti, 7 Jahre) am Freitag abend den Arm gebrochen hatte und in der Nacht zu Samstag noch unters Messer kam, war mein geplanter Flug mit der Alpha-Charlie am Samstag Mittag einschliesslich der Grillfete leider obsolet :( Wäre gerne dabei gewesen !

Grüssle, Frank
 
Thema:

EIne kleine Abendrunde

EIne kleine Abendrunde - Ähnliche Themen

  • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

    Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben