Erstellt von suchoi.net  |  Antworten: 31  |  Aufrufe: 6514
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Da ich gerade dabei bin meine NATO-Bewaffnung in 1:72 an den Mann zu bringen und ich eher an Waffen russischer Bauart interessiert bin... nutze ich einfach diesen Augenblick. An verschiedener Stelle gab es ja schonmal Anfragen... @Flugschreiber ;)

    Da hier genug sind die modellbaumäßig mehr die Freaks sind und auch mehr im Bilde was es gab und gibt... (Ich bekomme ja schon Gänsehaut wenn ich nur die ganzen Hersteller sehe... ;))

    Bin halt auf Euch angewiesen :D *so genug Honig um Mund geschmiert :D*

    Das Set von ICM habe ich schon... Wie siehts mit R-77, Kh-31, etc. aus? Oder diese Pylonen an denen ganze Bündel von diesen Freifallbomben hängen... Seezielraketen... Habt Ihr da einen Überblick und/oder etwas im Angebot?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan

    Avatar von Jan
    *räusper*, modernste Waffen sollen bei der neuen EExpress MiG 31BM beiliegen!
    WES hat einiges (Ch 25 usw), aber nicht mehr alles ist lieferbar,
    von A+V Resin gibts neu ne K 10S (AS 2 Kipper) für Tu 16K-10

    "normale" Waffen hast Du oftmals in Bausätzen, so z.B. in Su 25, Eisen ohne Ende!

  4. #3
    flogger

    Avatar von flogger
    Hallo,

    Ch-29 T; Ch-29L und Ch-31 gibt es bei Tally-Ho.


    http://www.tallyho.cz/

  5. #4
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Erst mal das. Made in Poland
    Qualität Note 2-3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    @flogger

    Habe ich mir mal angesehen... Nicht schlecht. Wie war das mit dem Resin? Mußte man da nicht noch spachteln? Oder so?


    @Jan

    Sieht auch nicht schlecht aus. Leider keine R-77 dabei. Irgendwo hate ich die mal gesehen mit dem Fußabtreterleitwerk als Fotoätzteil. Aber frag mich nicht wo.

  7. #6
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hallo, es gibt (oder gab) 3 sehr gute zurüstsätze von Dragon!

  8. #7
    Jan

    Avatar von Jan
    Gab es:
    Luft - Luft
    Luft - Boden
    Bomben - Raketen

    heute Raritäten. sowas sollte man mal wieder auflegen!

  9. #8
    Jan

    Avatar von Jan
    Original geschrieben von suchoi.net
    @flogger

    Sieht auch nicht schlecht aus. Leider keine R-77 dabei. Irgendwo hate ich die mal gesehen mit dem Fußabtreterleitwerk als Fotoätzteil. Aber frag mich nicht wo.
    Das war Sören, aber die R 77 in 1/48 ! Gibts von SOL.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hier mal der L-L-Raketensatz. Dabei noch 2 ordentliche Tragflächenzusatztanks und 2 Piloten. 1A Satz!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bau.jpg (32.0 KB, 137x aufgerufen)

  12. #10
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hatte vergesen zu erwähnen das die Tanks für die MIG29 sind, die von Italieri in der 29UB sind zu kurz..........

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Zurüstsätze russischer Bewaffnung in 1:72

Ähnliche Themen

  1. Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72
    Von Thunderstreak im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 15:13
  2. Russischer Aufklärer R-10
    Von Rock`n Roll im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 12:21
  3. Preise für Zurüstsätze überzogen?
    Von Knight o. t. Sky im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 01:54
  4. Fiat G.91 - Zurüstsätze?
    Von pilotace im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 19:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Zurüstsätze russischer Bewaffnung in 1:72