Erstellt von Überflieger  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 1556
  1. #1
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    Wer hat den Kit schon mal gesehen bzw. liegen
    würde mich sehr interessieren was drin ist und wie die Qualität ist.

    wer kann da helfen ?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Habe ihn nicht selbst, aber schon gesehen. Gefiel mir sehr gut. Schöne Gravuren, diesmal keine Vakukanzeln wie man sie vielleicht erwartet hätte sondern eine recht dünne aus Spritzguß. Habe den Bausatz aber dennoch nicht gekauft. Der Grund dafür ist nur, daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll. Aber dafür hat HiPM einen Karren beigelegt, der unter die Schwimmer kommt. Fazit: Zwar ein Short-Run-Kit aber wenn Dir der Typ zusagt, hol´Dir den Bausatz!

  4. #3
    Strike


    Original geschrieben von sören Bartusch
    daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll.
    Wie wär's mir Giesharz aus dem Modellbahnbereich?

  5. #4
    Sören

    Avatar von Sören
    Ja, werde ich auch irgendwann mal machen. Allerdings mag ich es nicht so gern, ein Modell entgültig mit seiner Dioramenplatte zu verbinden.

Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48