EE Lightning F-53 der Royal Saudi Air Force

Diskutiere EE Lightning F-53 der Royal Saudi Air Force im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, sehr sauber und sehr ordentlich gebautes und lackiertes Modell! Meinen Respekt. Grüße Bernd
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hi,

sehr sauber und sehr ordentlich gebautes und lackiertes Modell!

Meinen Respekt.

Grüße Bernd
 
Thema:

EE Lightning F-53 der Royal Saudi Air Force

EE Lightning F-53 der Royal Saudi Air Force - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • P 38 lightning Absturtz in Niederbayern

    P 38 lightning Absturtz in Niederbayern: Hallo ,ich erfurh gestern von einen Zeitzeugen bei der eine P38 44-45 in Niederbayern abgeschossen wurde. es waren insgesammt 4 oder 5...
  • Lightning F.53 der RSAF

    Lightning F.53 der RSAF: Hallo Ich bin grade dabei eine EE Lightning F.53 der Royal Saudi Air Force zu bauen. Weiß jemand von euch ob diese Maschinen die...
  • 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell

    1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell: Hier möchte ich die YF-22 Lightning von Revell vorstellen. Das ist ein Beispiel dafür, dass Revell durchaus auch brauchbare Modelle liefern...
  • Blautöne der Blue Lightning

    Blautöne der Blue Lightning: Hallo Jungs!;) Wollte mal nachfragen, ob einer von euch genauere Angaben zu den Blautönen wie sie auf der Blue Lightning verwendet werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben