Bf109 B Luftpolizei und Skoda D.I

Diskutiere Bf109 B Luftpolizei und Skoda D.I im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Kann mich da nur anhängen! Schönes Teil Jürgen!!!!! Die Arado gab`s ja auch mit Fanghaken. Deswegen steht sie bei mir auch auf einer Liste. Aber...
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
sehr schönes Modell! Das Original ist für mich eines der elegantesten Flugzeuge seiner Klasse.....
Kann mich da nur anhängen!
Schönes Teil Jürgen!!!!!
Die Arado gab`s ja auch mit Fanghaken. Deswegen steht sie bei mir auch auf einer Liste. Aber bei meiner derzeitigen Geschwindigkeit von 2-3 maschinen im Jahr wird das wohl nix mehr :D

Hotte
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Finde die Ar96 auch sehr sehr elegant. Danke für den Buchtipp!!! Werde schauen, ob ich das irgendwo bekomme.

Hotte, die Version hab ich auf der Liste, um unseren thread Trägerflugzeuge aufleben zu lassen. Hab ein Build einer der Maschinen in Perugia, wie sie aufgebockt ist. Das wird ein super Diorama.

Gruß
Jürgen

Nachtrag:
Hans-Jürgen, Amazon hatte tatsächlich noch eins :TOP:
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Stark :HOT::HOT::HOT: Du bist ja ein richtiger Künstler. Die V1 oder v2 möchte ich auch mal noch bauen. Vielleicht gibt's sie irgendwo als Modell, ansonsten werde ich die Heller oder KP als Basis nehmen. Bei der neuen KP ist aber schon mal das passende Heckrad als Zugabe dabei.
Viele Grüße
Jürgen
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ich hoffe, das Du demnächst wieder mal einen Exoten in petto hast?!
Ich hätte sogar mehrere Exoten in petto. Aber alles hier per Rollout einzustellen artet langsam in Stress aus. Vor allem wenn ich anfangen würde, Modelle einzustellen, die ich vor FF gemacht habe. Ich möchte das hier auch nicht fluten. Eine schöne Alternative ist ja aber auch sowas wie der beutethread.

Grüßle
Jürgen
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Finde die Ar96 auch sehr sehr elegant. Danke für den Buchtipp!!! Werde schauen, ob ich das irgendwo bekomme.

Hotte, die Version hab ich auf der Liste, um unseren thread Trägerflugzeuge aufleben zu lassen. Hab ein Build einer der Maschinen in Perugia, wie sie aufgebockt ist. Das wird ein super Diorama.

Gruß
Jürgen

Nachtrag:
Hans-Jürgen, Amazon hatte tatsächlich noch eins :TOP:
Ja genau diese aufgebockte Maschine in Perugia meine ich auch. Hab ich ja in dem Buch über die Graf Zeppelin gefunden. Womöglich sind ja auch einige Maschinen an die Regia Aeronautica geliefert worden!

@ H.-J.Fischer

Schöne Zeichnungen :TOP:

Hotte
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Jürgen,

ja deine Arado 96 sieht gut aus.:TOP:

So aus dem Kasten gebaut, ohne die positive Gravur zu beschädigen, das muss man erstmal machen. Wirklich schön hinbekommen:TOP:

Sogar bei der Kabine sind, wie ich das so sehe, die "berühmten" Decalstreifen zum Einsatz gekommen. :)

Ich habe es nie so hinbekommen und die positive Gravur immer zerstört. :FFCry:

Viele Grüße UweB
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Uwe,
danke, das freut mich! :red:

Hans-Jürgen,
danke nochmal für den Buchtipp. Es kam gerade an..... astrein. Auch ohne den text verstehen zu können ist es eine wahre Fundgrube für Freunde der Arado mit vielen Photos und Zeichnungen. Auch Freunde der L-29 dürften sich drüber freuen. Also klar zu empfehlen.

Gruß Jürgen
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...und Tiger Moth nicht zu vergessen!:D:D

Gruß
Hans-Jürgen
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hey, Jürgenius!!!

Ich freue mich, dass Dein Luftpolizei-Rollout so viel Interessantes zu Tage gefördert hat.
Auch finde ich es nach wie vor immer wieder toll, wenn Du so "exotische" Beiträge hier veröffentlichst.:TOP:

Weiter so, Herr Entenwirt!!!:D;)

Grüßle
Zimmo - The Canopy Killer - :D
 
Thema:

Bf109 B Luftpolizei und Skoda D.I

Bf109 B Luftpolizei und Skoda D.I - Ähnliche Themen

  • Teilenummer Bf109 Motor

    Teilenummer Bf109 Motor: Hallo. Kann jemand die Teilenummer auf dem Gußteil identifizieren ? 605 548-001 6 507.9 ? Weiters habe ich einen Deckel einer Dose gefunden...
  • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

    Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • 1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau

    1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau: Meine vorherige Bausatzvorstellung der Mercedes Benz L1500S LLG Feuerwehr hat gezeigt, dass es a) Interesse an solchen Vorstellungen gibt und b)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    me 109 skoda

    ,

    luftpolizei d-pol

    ,

    me 109 polizei

    Oben