RC-Modellfliegertreffen im Flugplatzmuseum Cottbus 2011

Diskutiere RC-Modellfliegertreffen im Flugplatzmuseum Cottbus 2011 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Ganz langsam komme ich vorerst zu einem Ende, aber halt- einer darf keinesfalls im Reigen der Bilder fehlen Die Pussy Galore (ein Schelm, wer...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Ganz langsam komme ich vorerst zu einem Ende, aber halt- einer darf keinesfalls im Reigen der Bilder fehlen




Die Pussy Galore (ein Schelm, wer an dabei James Bonds "Goldfinger" denkt „I'm Pussy Galore“ - „I know, but what's your name?“), geflogen von Sven aus dem Sockenimperium :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Dem Vögelchen gebrach es bei einer der Landungen an Stabilität, so daß für Ersatz an einem Hauptfahrwerk gesucht werden mußte, wie uns Rico schon hier zeigte.



Hier zieht sie jedoch noch unbeirrt ihre Kreise - bis sie...
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
... ja, bis sie mit einem unverhofft auftretenden Kondensstreifen




kollidierte und heftig aus der Richtung kam :D

Axel

PS: So, vorerst bin ich am Ende mit meinen Bildchen, alles weitere bei Interesse ab morgen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
...alles weitere bei Interesse ab morgen
Na aber sicher doch und schon mal an der Stelle von uns einen Riesendank für Deine Bemühungen.
Es entlastet uns doch schon ungemein wenn man weiß daß bei solchen Veranstaltungen jemand mit der Knipse durchs Gras robbt :D, super Fotos macht und daraus auch noch einen 1A-Bericht fertigt.:TOP:
(Ich bräuchte aber bei Gelegenheit...;))
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
Aber was wäre so ein Wochenende ohne unvorhergesehene Ereignisse.
Auf Grund eines "Mi-8 Schleppplattfußes" :eek: und der damit unfreiwilligen Blockierung der SLB (Start- und Landebahn) durch das 1:1 Modell, war der pünktliche Beginn des Flugdienstes am Freitag in Gefahr.
stand zuviel in der Sonne ;)
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Ich hab ja versprochen, nochmals auf die Landung der Hunter zurück zu kommen. Sie bietet dem geneigten Betrachter nämlich ein besonderes Schmankerl, einen Bremsschirm.



Bremsschirmwurf in fünf Zeiten...
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Ich hab ja versprochen, nochmals auf die Landung der Hunter zurück zu kommen. Sie bietet dem geneigten Betrachter nämlich ein besonderes Schmankerl, einen Bremsschirm.



Bremsschirmwurf in fünf Zeiten...
...schön dass du dieses einmal fotografisch festgehalten hast.

Gruß
Hans-Jürgen
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
...und hier wird das gute Stück vor dem Flug verstaut




Das Zusammenlegen erfolgt ein wenig ordentlicher, als es (mir) gemeinhin von früher bekannt ist
 
Anhang anzeigen
Thema:

RC-Modellfliegertreffen im Flugplatzmuseum Cottbus 2011

RC-Modellfliegertreffen im Flugplatzmuseum Cottbus 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

    Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen

    Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
  • Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

    Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Ähnliche Themen

    • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

      Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
    • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

      25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
    • Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen

      Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
    • Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

      Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
    • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

      22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.

    Sucheingaben

    zlin 126 nva

    Oben