Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder

Diskutiere Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Phantom - 38+28 (?)
Ghostrider

Ghostrider

Berufspilot
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
595
Ort
-
7L-WL beim Rollen

Hier mal die 7L-WL etwas näher, mit Gruß des Piloten.
 
Anhang anzeigen
Ghostrider

Ghostrider

Berufspilot
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
595
Ort
-
7L-WL beim Ausrollen

7L-WL nach dem schönen Solo-Display.:HOT:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
So,drei Bilder habe ich noch.Beim Flugbetrieb haben sich die Bundeswehrler immer hingekniet und man hatte immer freien blick aufs Rollfeld,Danke:TOP: Muß auch mal gesagt werden
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Der naja gesammte Süddeutsche Raum war unterwegs:TD: und auch von weit weg,Ronny bist Du gut daheim angekommen? war nett dich mal wieder zu sehen und auch das wir viel spaß gehabt haben:TOP:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Und zum schluß noch der Jubi EF.
Alle drei Bilder gemacht von meiner Liebsten und ich soll euch alle schön grüßen und sie hat sich riesig gefreut euch alle mal wieder zu sehen und hiermit grüße ich auch alle nochmal und danke euch für die zwei Tage die ja wie gewohnt immer lustig und mit viel spaß waren.Man sieht sich ja bald wieder bzw. den ein oder anderen auf der Airpower
Grüße auch das JG 74 und sage Danke,Danke,Danke für die zwei tage auch wenn vieleicht einiges anders gelaufen ist als geplant,macht euch keinen Kopf alles hat sich sehen lassen können und Action gabs genug:TOP: und das Wetter.......es hätte viel schlechter sein können und man kann sich es leider nicht raussuchen,hättet aber bestes Wetter verdient gehabt aaaaaber wann erwischt man schonmal einen Funnel im hintergrund,dafür muß man zum JG74 fahren:TOP:
Edit-hoffentlich bekomme ich keinen Ärger daheim weil mein (c) drunter ist,also nix weitersagen;):D
Ich danke euch für die Bewertungen und netten kommentare,freut mich sehr das die Bilder gefallen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
... hoffentlich bekomme ich keinen Ärger daheim weil mein (c) drunter ist,also nix weitersagen;):D
Naja, es war ja sicher deine Kamera, nur "gedrückt" hat jemand anderes :D

Schöne Bilder Gabor und natürlich auch von allen anderen! :TOP:

 
Thema:

Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder

Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fotoposition penzing

    Oben