Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Morgen in die Runde … hat Jemand die Kennung von JAWS1 schon von Laage in Neuburg gelandet ist bitte ?!
LG, Henrik.
 

Robinzon

Sportflieger
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
58
Guten Tag alle,
weiss Jemand ob JG74 Nachtflüge geplant hat in Woche 5 (30/1 bis 3/2)?
Danke, Robert
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
Nachtflüge wurden in letzter Zeit eigentlich immer vorab in der Regionalzeitung angekündigt, und das wurde dann auch hier im Thread gemeldet.
 

Robinzon

Sportflieger
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
58
Vielen dank Flying_Wings
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.034
Zustimmungen
1.790
Ort
ETSN & EDFW
Neujahrsempfang des Geschwaders

Denn was seit einigen Wochen durch die Stadt weht, ist nun ganz offiziell verkündet: Kommodore Gordon Schnitger wird das Neuburger Geschwader noch im Frühjahr verlassen. Er wendet sich neuen Aufgaben in Berlin zu

 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Na da hat sich die interkontinentale "Abschiedstour" ja noch gelohnt 😉😏
 

supersonicpirate

Flugschüler
Dabei seit
03.02.2023
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi Freunde!
Ich werd demnächst zum ersten Mal in Neuburg sein und genau dann ist Nachtflugwoche...
Hat jemand Tipps für Spots und Kameraeinstellungen?
Danke euch!
 
abdul

abdul

Berufspilot
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
82
Zustimmungen
501
Ort
München
Servus, ist diese Woche noch Nachtflug oder normal? danke
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2023.101361/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2023.101361/page-3

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2023.101361/page-2

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2023.101361/page-17
    Oben