RIAT 2011 [Bilder]

Diskutiere RIAT 2011 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: RIAT 2011 [Bilder]. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Eine weitere Dosis RIAT 2011 von mir:

Am Sonntagmorgen nach dem Regen waren die Österreicher die Ersten.
Saab von der Düsentrainerstaffell... :!:

 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Der italienische Toni machte sein take off von der ungewohnten Seite. Dies war, meiner Meinung nach, eine willkommene Abwechslung!
:TOP:


 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Farbenfrohe Hunterformation ...
Schön wenn solche Flugzeuge noch flugtüchtig erhalten bleiben und zu bewundern sind!


 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Weitere Bilder von mir vom Sonntag.
Auch an diesem Tag flog der A-10. "Angriff" von Links.
:TOP:


 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Zum ersten Mal das ich eine dänische F16 sah. Das Display konnten meiner Meinung nach nicht mit den restlichen mithalten...
Die Maschine ist jedoch gelungen!


 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Als letztes noch eine Impression die von der FRIAT-Tribühne aus aufgenommen wurde!





An dieser Stelle danke für all die Bewertungen! :)
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Das lag auch daran das es der erste Auftritt des "Teams" im Jahr 2011 war.
Aber die Fliegen doch schon länger ihre Displays. Auch wenn es für 2011 der erste Auftritt war, kann man doch daran arbeiten.
Ich finde die Dänische F-16 nicht schlecht und wenn die auch noch im Rückenflug ihre Flares schmeißt sieht das top aus. Aber die Zeit der Flares ist beim RIAT ja Geschichte.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ja aber ob das der selbe Pilot wie letztes Jahr ist?
Und so eine Show ist doch etwas anderes als ein Training.Da geht man zum Anfang etwas konservativer an die Sache ran.Und aufgrund der Libyen-Krise wird man auch nicht soviel trainiert haben,sprich das Display ist nicht so dynamisch wie bei den anderen Teams.
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ja aber ob das der selbe Pilot wie letztes Jahr ist?
Und so eine Show ist doch etwas anderes als ein Training.Da geht man zum Anfang etwas konservativer an die Sache ran.Und aufgrund der Libyen-Krise wird man auch nicht soviel trainiert haben,sprich das Display ist nicht so dynamisch wie bei den anderen Teams.
Letztes Jahr (glaube ich), beim CIAF war das auch kein Training. Das war auch eine Flugshow. Und dort hat er sich ganz gut verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIAT 2011 [Bilder]

RIAT 2011 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • Riat 2011

    Riat 2011: ich fang mal die Teilnehmerliste an: edit: war leider nur ein Gerücht. Schade.
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • Riat 2011

      Riat 2011: ich fang mal die Teilnehmerliste an: edit: war leider nur ein Gerücht. Schade.
    Oben