RIAT 2011 [Bilder]

Diskutiere RIAT 2011 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Im genialsten Licht landete (dankenswerterweise ohne Fallschirm) die belgische F-16, die einfach traumhaft aussieht. An der Lackierung sehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Im genialsten Licht landete (dankenswerterweise ohne Fallschirm) die belgische F-16, die einfach traumhaft aussieht.

An der Lackierung sehe ich mich auch nicht über! :TOP::TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RIAT 2011 [Bilder]. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Die Lancaster startete ebenfalls sehr beeindruckend... Sonne auf der Maschine und der drohende Regen dahinter... "Impressive Light" würden die Engländer wohl sagen. ;)
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Danke an dieser Stelle nochmals für eure zahlreichen Bewertungen und die netten Kommentare... :)
 
Anhang anzeigen

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
645
Ort
OWL
Kleines Spartan Special (am RIAT-Freitag aufgenommen). War ein erstklassiges Display.
 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Ein paar weitere Eindrücke von der Samstagsvorstellung habe ich noch.
Am Samstag wurde wetterbedingt erst ab Mittag geflogen. So machen wir uns in einer Regenpause auf zum Static knipsen.

Normalerweise ist diese Herc kein Regen gewöhnt....


 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Als endlich geflogen wurde kam bald das Chinook-Display an die Reihe. Endlich mal wieder eins. Ganz imposantes Display!! :TOP:


 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Mit dem A-10 kam dann auch der blaue Himmel zurück. Die Feuchtigkeit vom Morgen war jedoch noch vorhanden. So gab es nette Ablösungen. :)


 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Als wir am Abend noch bei schönem Abendlicht am Static knipsen waren, kam die C-17 hervor und hebte noch ab...


 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Schick... am So. hatten die beiden kein Licht. ;)

Hier nochmal ein paar Bilder vom Sonntag:

Die Vulcan beim Landen... ich beneide alle, die die Maschine am Samstag nochmal bei Sonne erleben durften. ;) Immer wieder ein Traum!
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Nett war auch der Start des italienischen Tornados, der als einziger in unsere Richtung startete.. :) Und dann nett beidrehte... (Achja... das erklärt dann auch den Start in die "falsche Richtung"! :) )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Und mal ein Staffelbild... so haben wir die Mischung komplett...

Leider fast ohne Sonne, dafür aber mit schön dunklem Himmel...

Frecce beim wilden Durcheinanderfliegen. ;) (Die fliegen so, wie Italiener Auto fahren. :p:D )
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIAT 2011 [Bilder]

RIAT 2011 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • Riat 2011

    Riat 2011: ich fang mal die Teilnehmerliste an: edit: war leider nur ein Gerücht. Schade.
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • Riat 2011

      Riat 2011: ich fang mal die Teilnehmerliste an: edit: war leider nur ein Gerücht. Schade.
    Oben