Erstellt von Psycho  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 2627
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Ich suche ein (oder mehrere) Modell(e) der zweisitzigen TF-104/F-104F in 1/72 oder 1/48.
    Wer kann mir sagen, welche Bausaetze von dem Doppelsitzer existieren und welche noch vom Hanedler zu bekommen sind ?
    Danke schonmal im voraus !

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan

    Avatar von Jan
    TF 104 - Revell, 1/72, müsste gerade aus der Serie raus sein

  4. #3
    F-4F Fan

    Avatar von F-4F Fan
    Yip, so is es, gibts immer wieder bei ebay

  5. #4
    Siegfried Wache


    Zweisitzieg TF-104G/F-104F, ist das soetwas wie ein weißer Schimmel?

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    hol dir den zweisitzer von hasegawa! ich hab sonntag nen umbausatz oin 48 gekaut, istv aber viel arbeit! neu gravieren unsw...

  7. #6
    ex_ap_fan


    Das ist mir neu.
    Von Hase gibts ne zweisitzige F-104 in 1/48.
    Seit wann denn ?
    Ist das etwa ein älterer Bausatz ?

    MfG Josef

  8. #7
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Starfighter spricht von einem Umbausatz zum Zweisitzer glaube ich, Josef.
    Also gibt es zumindest in 1/72 nur den Kit von Revell ?

  9. #8
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    zweisitzer von hase in 72 und ein umbausatz für TF aller versionen in 48 von C&H Aero Miniatures.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Hast Du eventuell einen Link zum Hasegawa Zweisitzer, Ben ?

  12. #10
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    nein, in 72 gibt es einen besseren von hase- da passen zumindest die gravuren des vorderrumpfes zum hinterrumpf und e gibt schöne, dünne, vierteilige verlasung, keine einteilige panzerglasscheibe wie bei dem revell-modell. das gilt übrigens auch für den einsitzer, der entgegen einiger behauptungen mit sicherheit nicht der beste starfighter in 72 ist!! trotzdem hat er ein gutes preis/leistungsverhältnis. aber da gebe ich lieber euro mehr für das hase-modell aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Zweisitzige F-104

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Zweisitzige F-104