Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was

Diskutiere Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Danke für die Blumen:D:D:D und wo kann ich jetzt meine Zulage nachträglich beantragen?:?! ( bekomm ich die dann in DDR-Mark? oder schon 2:1...
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.818
Zustimmungen
2.303
Ort
Bayern Nähe ETSI
@ atlantic, Du gehörtest mit Sicherheit nicht zu diesen zuletzt angesprochenen:TOP:, aber der eine oder andere (zB "Kä") würde mir da schon spontan einfallen...

HR
Danke für die Blumen:D:D:D und wo kann ich jetzt meine Zulage nachträglich beantragen?:?!
( bekomm ich die dann in DDR-Mark? oder schon 2:1 umgerechnet in D-Mark oder nochmals halbiert in €uro ? ;) dann verzichte ich lieber drauf, weil dann nach Abzug von Steuern und Abgaben sowieso nichts mehr übrig bleibt:FFCry:)
 
Beatbob

Beatbob

Kunstflieger
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
28
Zustimmungen
15
Ort
BA
Also wenn mich nicht alles täuscht dürften die AN-2 und die L-410 auch als Transportflugzeuge eingeordnet werden können. Bestes Beispiel dafür wäre ja die TAS bzw. TFAS 45. Und eigentlich hatte die NVA nur AN-26 und nicht AN-24 oder!?
 
Thema:

Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was

Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024

    Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024: Am 01. Mai fand auf der 22. Taktische Luftwaffenbasis Náměšť der traditionelle Tag der offenen Tür statt. Die Indienststellung der AH-1Z Viper und...
  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

    Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ)

    Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ): Obwohl ich nicht glaube, dass sich jemand aus dem deutschsprachigen Raum (158,0 km von Görlitz, nö. Hradec Králové/Königgrätz, mit der Bahn gleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben