Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; In Dresden gibts auch so Sachen die Flugzeuge gern teilen …
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FormelHeinz

FormelHeinz

Kunstflieger
Dabei seit
31.10.2023
Beiträge
35
Zustimmungen
72
Letztes Jahr Mitte Oktober: Erster Besuch in Manching in der Hoffnung nen Tornado zu erwischen - dieser startet natürlich genau dann, wenn ich grad nicht so ne gute Sicht auf den Runway hab bzw mich nicht gut positionieren kann. Und kaum ist er in der Luft, streikt der Autofokus...





Zugegeben: hätte auch schlimmer werden können. Später konnte ich ihn bei der Landung besser erwischen, die Gedult hatte sich gelohnt :wink2:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.797
Zustimmungen
7.778
Ort
Österreich
Was macht man nicht alles für ein 380er Bild.:w00t: (er stand wirklich auf seinem Audi Dach)
Ich stand schon mehrmals mit Stativ und Fernsehkamera (alleine die Kamera wog 8 kg aufwärts) auf Dächern verschiedener Autos (VW, Toyota). Die haben es alle ausgehalten, man muss nur wissen wo man hinsteigt. Und kleine Beulen kann man von unten wieder rausdrücken... meist. :blink:
 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
270
Zustimmungen
791
Ort
Hövelhof
Manchmal müsste man den "Gefällt mir"-Button unterteilen können - ein "Mitgefühl"-Button wäre dann sicher angebracht. Gerade das letzte ist sehr schade - so, als wäre ich beim Augenarzt:

Arzt: Was erkennen sie?
Ich: Eine Bo-105
Arzt: Und was noch?
Ich: Ähh, eine 737?
Arzt: Probieren sie es noch einmal...
Ich: Ähh, Moment - ein Airbus 319?
Arzt: Gut, ich denke, wir wenden uns wieder der klassischen Zahlen- und Buchstabentafel zu. Sie sollten ihre Vorliebe für Flugwerk überdenken.

:022:
 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
270
Zustimmungen
791
Ort
Hövelhof
Aber Hammer, wie standhaft Du gebleiben bist! Danke für diesen außergewöhnlichen Shot!!!
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.794
Zustimmungen
10.030
Ort
Bamberg
So ein Foto hat nicht jeder, sehr dynamisches Foto. Man spürt förmlich, wie dir der Staub um die Ohren fliegt.
 
Airborne

Airborne

Flieger-Ass
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
413
Zustimmungen
1.712
Ort
EDCU
Dadurch das ich ein Teleobjektiv hatte ging es in dem Moment noch gerade so aber einen Augenblick später war ich dann komplett in Staub gehüllt. Danach war erstmal Kamera säubern angesagt aber das war es mir wert.
 

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
296
Zustimmungen
290
Ort
W
Der Zug aber auch: der Schnee ist schon geschmolzen! :wink2:
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben