Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2012 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Pitts von Sibwings ....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Cessna C185
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Habe neulich mal das MS Flight angespielt.
Grafik sieht ja ganz gut aus, aber es werden wohl nicht alle damit klarkommen. Der Simulator versucht den Spagat zu schaffen zwischen Arcade-Spiel zum Spaß und realistischer Simulation. Die Steuerung ist anfags etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich garnichtmal so undurchdacht.
Bin gespannt, was daraus wird.
Bei der Version, die man bei Microsoft kostenlos laden und spielen kann, hat man bisher nur Hawaii und 2 Flugzeuge zur verfügung (wohl auch die möglichkeit durch Missionen die P-51 sowie andere Lackierungen freizuschalten.)
Wie gesagt, eigentlich kein schlechtes konzept, doch wird der alteingesessene FS Pilot so seine Schwierigkeiten mit dem Neuen haben! ;)
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.300
Zustimmungen
4.038
Ort
Laage
Man fliegt auch ein Flugzeug, dass einem Auto ähnlich sieht.
Man versucht damit verm. einen größeren Personenkreis anzusprechen und für die Sim - Fliegerei zu gewinnen.

Ich finde die Strategie gut. Wer dann mehr möchte, kann auf den FSX oder FS9 umsteigen.
FSX und FS9 bleiben m.E. nach uns noch lange erhalten.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Man fliegt auch ein Flugzeug, dass einem Auto ähnlich sieht.
Man versucht damit verm. einen größeren Personenkreis anzusprechen und für die Sim - Fliegerei zu gewinnen.

Ich finde die Strategie gut. Wer dann mehr möchte, kann auf den FSX oder FS9 umsteigen.
FSX und FS9 bleiben m.E. nach uns noch lange erhalten.
Ist schon richtig, aber man muss ja nicht die ICON A5 nehmen, man kann ja auch die Boeing-Stearman PT-17 über Hawaii steuern. ;)
Also prinzipiell finde ich die Herangehensweise von Microsoft nicht schlecht.
Bei gelegenheit reiche ich mal den ein oder anderen Screenshot nach. Oder wen es interessiert, schaut sich diesen Youtube Link mal an! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q-JluDG-OSE
Aber du hast schon Recht, FS9 und FSX wird noch eine ganze Weile aktuell bleiben!
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Welche Maschine? PMDG oder Wilco?
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Jo, was man so liest macht man mit beiden nix falsch.....ich vermute mal die PMDG lutscht ein wenig mehr an der Performance, was anfangs auch bei mir fuer ein paar Instabilitaeten sorgte...:sorrow:

Bei mir gibt es jetzt erstmal einen Addon-stop, soviel Handbuecher kann ich gar net lesen und der Winter ist auch schon fast vorbei...
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Warum sind die Bilder bei dir so scharf. Wenn ich auf ein Bild verlinke, was ich bei Imageshack hochgeladen habe sieht es da ja auch scharf aus. Aber wenn ich es dann ins Forum einfüge, geht gar nichts mehr. Was machst du besser bzw. anders?
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Du musst die Bilder vorher verkleinern, auf max 800 Pixel auf der laengsten Seite, und maximal 112kb Dateigroesse. Ansonsten rechnet die Forensoftware die Bilder klein, und das gibt Mist....ist mir heute Nacht bei meinen Offshore Bildern so gegangen, habe ich mich beim Verkleinern vertan. Also nochmal neu hochgeladen.... :mad:

Fuer das Verkleinern gibt es eine super freeware, findest du hier: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php . Da kann man seine Bilder auch gleich mit seinem copyright versehen (wobei ich jetzt keine Ahnung habe, ob das bei screenshots so wichtig ist...).
 
Anhang anzeigen

Don Low

Sportflieger
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
NRW
und weil er so schön ist, gleich nochmal

 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Flugzeugsimulation Screenshots 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    sant maarten

    ,

    strike fighters 2 anti aliasing

    Oben