Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2012 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Finde ich gut, dass Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast! Das zeigt doch nur, dass Du hinter dem stehst, was Du gegen Bezahlung tust!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
122
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Was wäre Dir lieber, wenn ich anonym hier poste? Ich habe nun mal diesen Job und ich werde weiterhin meine Screenshots hier reinstellen, da es auch mein Hobby ist.
Ob Du oder ein anderer das nun als Werbung ansieht oder nicht ist mir egal.
Ich werde mich aber nicht anonymieren, wie einige andere hier.
Finde ich gut, dass Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast! Das zeigt doch nur, dass Du hinter dem stehst, was Du gegen Bezahlung tust!
 
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
122
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Wenn ich schonmal hier bin...

Wracktauchen im Vehicle Simulator...
 
Anhang anzeigen
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.540
Zustimmungen
1.336
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Will ja kein " Spielverderber " sein ...aber diese Schleichwerbung gehört meiner Meinung nach nicht in einen Screenshot Thread.

Grüße Philipp
So wie einiges Anderes auch was hier mittlerweile an Kommentaren gepostet wurde.
Dies ist ein Screenshot threat & keine Debatte.
Also weiter im Text.
Strike Fighters 2 "Europe" Gina R.3 (Freeware) noch in Arbeit.
 
Anhang anzeigen
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
549
Ort
Heidelberg
Will ja kein " Spielverderber " sein ...aber diese Schleichwerbung gehört meiner Meinung nach nicht in einen Screenshot Thread.

Grüße Philipp
Hallo Philipp, da sprichst ein interesantes Thema an, das man aus meiner Sicht etwas differenzierter Betrachten sollte. AMeyer spricht hier nicht "verdeckt" über seine Produkte, die er in Form von Screenshots präsentiert. Ob sich daraus dann ein "Vorteil" in der Vermarktung ergibt muss man unter den unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.

Zum Einem findet sein Produkt hier einen "Niederschlag", also eine Darstellungsplattform. Diese Plattform hat aber im Prinzip jedes Produkt, sobald von einem User benannt wird um welches Produkt es sich handelt. In sofern unterscheidet sich AMeyers vorgehen NICHT von dem anderer User. (Siehe Modellbau: Auch hier werden Markennamen genannt). Ob er nun "Hersteller" oder "User" ist macht für den persönlichen Entscheidungsprozess keinen Unterschied.

Die andere Sicht: Ein User postet eine Screenshot. Dieser findet geteiltes Echo, weil das Produkt von den unterschiedlichen Usern different beurteilt wird. Eine Diskussion entsteht (wie auch im o.g.Fall). Der Unterschied ist jedoch, das diese Diskussion dann für das Produkt und die User mehr oder weniger fruchtlos ist, denn die Kritik findet beim Hersteller keinen unmittelbaren Niederschlag. Anders im vorliegenden Falle; hier muss sich AMeyer direkt der Diskussion stellen und für die Leistungen seines Produktes "gerade stehen". Diesen Vorteil der unmittelbaren Dialogform hat ein Konsument (User) nicht immer. Zumal der Hersteller hier erkennen kann, ob es sich um eine "individuelle Meinung" eines Einzelnen handelt, oder ob ein breiterer Trend für die genannte Kritik erkennbar ist.
Ein weiterer Punkt, der nun nicht unbedingt vorteilhaft für den Hersteller sein muss: Vergreift sich der Hersteller im Ton, dann wird seine "Persönlichkeit" zum Kaufhindernis, - Antipatie entsteht ausserhalb der Produktebene. Diese dann zu "Glätten" ist oft im Nachgang unmöglich.

Fazit: Die Vorteile liegen hier eher beim User, als beim Hersteller. Solange ein Hersteller wie in diesem Falle seine Identität offenlegt und einen direkten Dialog ermöglicht ist es aus Sicht der User sogar wünschenswert. (Klar kein SPAM auf dem low level für irgendwelche Produkte, aber das ist hier sicher nicht der Fall, denn der Kontext ist gegeben).
Wie du leicht sehen kannst musste AMeyer auch schon des öfteren Sicht der Kritik für seine Produkte stellen. Was der Einzelne dann aus den gewonnen Informationen macht und wie sich sein Entscheidungsprozess dadurch gestaltet wird liegt im dann im Rahmen einer Individualentscheidung.

Das soweit zu diesem Thema. Selbstredend kann man oder jeder auch eine andere Sichtweise vertreten. ( Und nein :FFTeufel: ich bin weder Verwandt noch Verschwägert noch habe ich Produkte von AMeyer )

Gruß
Tom
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
549
Ort
Heidelberg
So wie einiges Anderes auch was hier mittlerweile an Kommentaren gepostet wurde.
Dies ist ein Screenshot threat & keine Debatte.
Also weiter im Text.
Strike Fighters 2 "Europe" Gina R.3 (Freeware) noch in Arbeit.
Schöne Gina, leider frisst der "Nachteffekt" etwas die Darstellung. Up in the Sun :emmersed:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.302
Zustimmungen
4.043
Ort
Laage
Hier ein weiterer Flug mit dem Science-Fiction Hubschrauber durch die saudische Wüste.
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Wir ueberfliegen gerade Innsbruck, Blick nach Sueden, den Brenner hinauf....
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Start im Morgengrauen
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Flugzeugsimulation Screenshots 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    sant maarten

    ,

    strike fighters 2 anti aliasing

    Oben