Erstellt von popeye  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 2179
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
  1. #21
    phartm4940

    Avatar von phartm4940
    Tolles Modell, sehr schön präsentiert

    Gruß,

    Peter

  2. #22
    BlackWidow01

    Avatar von BlackWidow01
    Rolf, das ist das Fachwissen einiger Weniger. Ich sage mal, 99 % aller, die Deine Ju sehen, erfreuen sich schlicht an einem wunderschön gebauten Modell. Für mich (als Unwissendem) ist es "a flawless beauty". Das darfst Du trotz all dieser unverzeihlichen Fehler gerne mit nach Mannheim bringen! Ich hoffe, Du kommst doch ????
    Mein Wissen über die Wetterflieger beschränkt sich auf die wenigen Berichte, die in "Luftwaffe im Focus" stehen. Man kann wirklich nur höchsten Respekt vor den Leistungen dieser Männer haben!

  3. #23
    popeye

    Avatar von popeye
    .
    Danke für die Blumen, Kollegen

    Und keine Angst, ich werde das Modell nicht in die Schäm-Ecke stellen und nicht mehr zeigen.
    Und in die Kurpfalz komm ich gern Torsten - wenn's irgend möglich ist. PN folgt.

    Rolf

  4. #24
    Flens


    moin,
    eine Bemerkung zur Baureihe Ju 88 D-5. Ich zitiere aus dem Flugzeughandbuch Ju 88 D-5, D-5 trop:
    "Das Flugzeugbaumuster Ju 88 D-5, D-5 trop ist aus den Baumustern Ju 88 D-1, D-1 trop hervorgegangen. Es weicht von letzterem nur durch eine andere Luftschraubenanlage ab."
    Das heißt, Ausbau der VS 11 Anlage und Einbau der VDM Anlage.
    Bau einfach so gut weiter.
    Peter

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Junkers Ju 88 D-5, Hasegawa 1/72

Ähnliche Themen

  1. Junkers Ju 88 A-1/F, ex Hasegawa
    Von popeye im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 11:02
  2. Junkers Ju 88 C-6, Hasegawa 1/72
    Von popeye im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.13, 20:12
  3. 1/72 Junkers Ju 88 A-4 – Hasegawa
    Von Friedarrr im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 18:34
  4. Junkers Ju 88A-4 von Hasegawa
    Von Han Solo im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 22:16
  5. 1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Schönert“ – Hasegawa
    Von Friedarrr im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 09:08
Sie betrachten gerade Junkers Ju 88 D-5, Hasegawa 1/72