Nachweis der Sprachbefähigung in DEUTSCH - es ist so weit

Diskutiere Nachweis der Sprachbefähigung in DEUTSCH - es ist so weit im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Sprachbefähigung Deutsch - Standpunkt/Aktion der AOPA-Germany habe am Montag eine Antwortmail auf meine Anfrage bei der AOPA-Germany bekommen...
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Sprachbefähigung Deutsch - Standpunkt/Aktion der AOPA-Germany

habe am Montag eine Antwortmail auf meine Anfrage bei der AOPA-Germany bekommen
"Hallo Herr Schramm,
herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
wir haben mit dem beiliegenden Schreiben an das BMVBS auf den Vorgang reagiert.
Viele Grüße
Klaus-J. Schwahn"
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Vielleicht hätte man ihnen den originalen deutschen Arier-Nachweis auf den Tisch packen können, verbunden mit dem deutschen Ahnenpass... Der liegt in vielen Familien heute noch im Vertiko... Aber vorsicht, ist noch mit Zeichen nach §§86 und 86a verziert... :FFTeufel:
 
Thema:

Nachweis der Sprachbefähigung in DEUTSCH - es ist so weit

Nachweis der Sprachbefähigung in DEUTSCH - es ist so weit - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?

    Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und auch im Bereich Luftfahrt ein Quereinsteiger. Ich habe folgendes Anliegen bei dem ich Unterstützung...
  • Sprachprüfungen/Sprachnachweise für Englisch

    Sprachprüfungen/Sprachnachweise für Englisch: Morsche zusammen, am vergangenen Samstag flatterte die Urkunde vom LBA ins Haus. Ich habe jetzt eine Zulassung als LTO (Language Testing...
  • Ähnliche Themen

    Oben