Nachweis der Sprachbefähigung in DEUTSCH - es ist so weit

Diskutiere Nachweis der Sprachbefähigung in DEUTSCH - es ist so weit im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Sprachbefähigung Deutsch - Standpunkt/Aktion der AOPA-Germany habe am Montag eine Antwortmail auf meine Anfrage bei der AOPA-Germany bekommen...
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Sprachbefähigung Deutsch - Standpunkt/Aktion der AOPA-Germany

habe am Montag eine Antwortmail auf meine Anfrage bei der AOPA-Germany bekommen
"Hallo Herr Schramm,
herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
wir haben mit dem beiliegenden Schreiben an das BMVBS auf den Vorgang reagiert.
Viele Grüße
Klaus-J. Schwahn"
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
982
Ort
Halle/S.
Vielleicht hätte man ihnen den originalen deutschen Arier-Nachweis auf den Tisch packen können, verbunden mit dem deutschen Ahnenpass... Der liegt in vielen Familien heute noch im Vertiko... Aber vorsicht, ist noch mit Zeichen nach §§86 und 86a verziert... :FFTeufel:
 
Thema:

Nachweis der Sprachbefähigung in DEUTSCH - es ist so weit

Nachweis der Sprachbefähigung in DEUTSCH - es ist so weit - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024

    Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024: Am 01. Mai fand auf der 22. Taktische Luftwaffenbasis Náměšť der traditionelle Tag der offenen Tür statt. Die Indienststellung der AH-1Z Viper und...
  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

    Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?

    Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und auch im Bereich Luftfahrt ein Quereinsteiger. Ich habe folgendes Anliegen bei dem ich Unterstützung...
  • Sprachprüfungen/Sprachnachweise für Englisch

    Sprachprüfungen/Sprachnachweise für Englisch: Morsche zusammen, am vergangenen Samstag flatterte die Urkunde vom LBA ins Haus. Ich habe jetzt eine Zulassung als LTO (Language Testing...
  • Ähnliche Themen

    Oben