Erstellt von Flugi  |  Antworten: 42  |  Aufrufe: 5515
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
  1. #1
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Erste Testschüsse von VES neuer 72er Su-24.
    Die Qualität erinnert sehr stark an die Su-15TM von VES. Jede Nietreihe dargestellt, Spritzqualität ist nicht überzeugend. Interessantes Highligt ist der Verstellmechanismus der Flügel, einschließlich der Waffenträger!
    Ich denke, es wird nicht der Renner werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    aber es sieht mir danach aus, als wäre der kit für dragon/italeri-su-umbauer (goiles wort! :D) sehr interessant, zb die ausgefahrenen klappen!

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Da kannste Recht haben, das ist eine gute Alternative!

  7. #6
    Junkersfan


    Das Dragon Produkt ist ja nicht schlecht, Maße
    sind soweit korrekt aber das Rumpfheck ist im Vergleich zu den einschlägigen Plänen und auch zum
    Original im Bereich der Triebwerke viel zu klobig, müsste viel schlanker auslaufen. Vielleicht
    bekommt VES das ja besser hin, ist sonst viel
    Änderungsaufwand.
    Wo bleibt eigentlich mal ein Su 24 Bausatz in 1:48?
    (Bitte kein teures Resin).

  8. #7
    Sören

    Avatar von Sören
    Original geschrieben von Junkersfan
    Das Dragon Produkt ist ja nicht schlecht, Maße
    sind soweit korrekt aber das Rumpfheck ist im Vergleich zu den einschlägigen Plänen und auch zum
    Original im Bereich der Triebwerke viel zu klobig, müsste viel schlanker auslaufen. Vielleicht
    bekommt VES das ja besser hin, ist sonst viel
    Änderungsaufwand.
    Wo bleibt eigentlich mal ein Su 24 Bausatz in 1:48?
    (Bitte kein teures Resin).
    Wollte gerade antworten:"Von Collect Air." Aber ich denke, da kommt schon noch was. Bis jetzt hat sich doch Geduld ausgezahlt.

  9. #8
    Deino

    Avatar von Deino
    Gerade durch Zufall so "drübergestolpert" .... Du sagtest erste "Testschüsse", ist das Modell inzwischen erhältlich ??? Wenn Ja, WO, Was kostet ???

    Danke im Voraus, Deino :p

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Im Handel leider noch nicht gesehen!:(

  12. #10
    Jan

    Avatar von Jan
    WES ist wohl "temponary out of production", auf Deutsch, kein Geld, keine Zeit...
    Man signalisierte mir, dass frühestens im Herbst wieder mit Ware zu rechnen sei, so auch Su 15TM und Pe 2/3... :(

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

1/72 Suchoj Su-24 – VES

Ähnliche Themen

  1. 1/72 Suchoj T-50 – Revell
    Von AE im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 16:46
  2. 1/72 Suchoj Su-11 – Amodel
    Von Flugi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:41
  3. 1/72 Suchoj Su-9U – Amodel
    Von Flugi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 15:50
  4. 1/72 Suchoj Su-7 – KP
    Von AE im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 17:17
  5. 1/72 Suchoj Su-2 AM-42 – VALOM
    Von Flugi im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 09:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

su-24

Sie betrachten gerade 1/72 Suchoj Su-24 – VES