Flugbetrieb in Stendal-Borstel

Diskutiere Flugbetrieb in Stendal-Borstel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Stendal-Borstel Zwei unserer Besucher von gestern
FlyIn

FlyIn

Space Cadet
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.004
Zustimmungen
753
Ort
Rösrath
AW: Flugbetrieb in Stendal-Borstel

Moin,

das ist eine Vans Aircraft RV-7.

Grüße,
René :TOP:
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.497
Zustimmungen
2.334
AW: Flugbetrieb in Stendal-Borstel

heute heavy traffic...


 
Zuletzt bearbeitet:
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Ist eine "US", Unterschied zur "U" sind die Schleudersitze KM-1, Unterschied zur "UM" der fehlende Anstellwinkelgeber am linken Rumpfbug
Hab grad gesehen, dass die auf meinem Bild (ist von 2008) noch ein anderes Kennzeichen hat :-) und das Hoheitsabzeichen dürfte so auch nicht stimmen, als die Fluggeräte der ehemaligen DDR den Rhombus ohne Hammer, Sichel, Ährenkranz trugen, gab´s noch keine MiG-21 in der Ausrüstung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.285
Zustimmungen
17.159
Ort
Germany
Ist eine "US", Unterschied zur "U" sind die Schleudersitze KM-1, Unterschied zur "UM" der fehlende Anstellwinkelgeber am linken Rumpfbug
Hab grad gesehen, dass die auf meinem Bild (ist von 2008) noch ein anderes Kennzeichen hat :-) und das Hoheitsabzeichen dürfte so auch nicht stimmen, als die Fluggeräte der ehemaligen DDR den Rhombus ohne Hammer, Sichel, Ährenkranz trugen, gab´s noch keine MiG-21 in der Ausrüstung.
Wem gehört die denn, ist das Eigentum des Flugplatzes oder hat die da jemand abgestellt?
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Ich nehme mal stark an, das ist ein "Gateguard", weil fliegen tut die nicht mehr. Ich denke mal, spätestens I/JG8 wird uns das genau sagen können, er ist ja schließlich ein Insider :)
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.497
Zustimmungen
2.334
Die MiG gehört dem Flugplatz.

Laut Bordbuch Typ 68- also wie Gabi vermerkte ne UM, SN 05685139, Inbetriebnahme 07.05.69.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Zieldarsteller werden am Wochenende von der Bundeswehr nicht so oft benötigt :TOP:
Letzten Sonntag waren wieder PC9 in Altmark uber der Letzlingerheide da. Wenigstens vom 5-7en Dezember waren die dort im Einsatz mit JTAC. Diesmal fur die Niederlandische-Deutsche Ubung Falcon Preydrive.

Geplanten Luftlandungen und Fallschirmabsetzten in Stendal und Umgebung mit UH60, CH47 und C-130 war wegen slechtes Wetter leider abgesagt.
 
Thema:

Flugbetrieb in Stendal-Borstel

Flugbetrieb in Stendal-Borstel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Stendal / Übung BORA 2011

    Flugbetrieb Stendal / Übung BORA 2011: In der letzten Novemberwoche fand im GÜZ der Bundeswehr in der Letzlinger Heide die Übung BORA 2011 statt. Für das Trainieren von „Forward Air...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stendal

    ,

    luscombe

    ,

    griechenland

    ,
    bundewehr in stendal borstel
    Oben