Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Diskutiere Flugbetrieb in Ämari/EEEI im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Stimmt.:TD: Da ja nicht alle Nationen diesen Launcher für die AIM-120 geordert haben ist der Anbau/Abbau wesentlich leichter. Bei der RAF ist...

Onkel Uwe

Guest
Da brauch ich nicht Onkel Uwe fragen denn der wird das selbe sagen :FFTeufel:
Stimmt.:TD:
Da ja nicht alle Nationen diesen Launcher für die AIM-120 geordert haben ist der Anbau/Abbau wesentlich leichter. Bei der RAF ist dieser Launcher nur für ASRAAM freigegeben.:FFTeufel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
422
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen
Stimmt.:TD:
Da ja nicht alle Nationen diesen Launcher für die AIM-120 geordert haben ...
Nur zum Verständnis: Die Aussage bezieht sich auf den aktuell genutzten Launcher am Flächen-Pylon, oder?
DE müsste dann ja beide Möglichkeiten haben, beim BAP 2015 wurden die AIM-120 ja in den "Versenkungen" angebracht[Bild].
Anderes Geschwader - andere Umsetzung eben!:)
 

Onkel Uwe

Guest
@Jeroen: ES-TLH hat die S/N: 132042.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth

Onkel Uwe

Guest
Die 10 und 11 gehören der Estnischen Luftwaffe und werden für Schwarmführerausbildung genutzt. Bei der 12 habe ich noch keinen Militärpiloten fliegen sehen.

Die 10 und 11 tragen komplett englische Wartungsaufschriften.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
L-39 mit estnischer Reg und neuer Lackierung scheint es derzeit vermehrt zu geben.
Entsteht hier ein neues Demo- Team (russisch mit Reg in Estland?) oder warum gibt es russische Beschriftungen, samt Flagge am Seitenruder. Scheinbar sind die Beziehungen zwischen Estland und Russland doch nicht so zerrüttet, zumindest nicht in diesem Fall.
Ob zerüttet oder nicht, Raivo Susi Teil-Einhaber von der Estische Talliner (L-39) Autolakier Firma OU Musket und (L-39) Uberholung Firma Aerohooldus OU die schon Jahre all diese L-39 Einhaber und Jet Teams unterstutzt wurde 10 Februar in Moskva verhaftet und ins Gefangnis gesteckt wegen angebliche Spionageakitivitaeten.
http://en.news-4-u.ru/estonian-spy-sushi-hopes-that-it-will-exchange-for-prisoners-in-estonia-intelligence-agents-of-the-russian-federation.html

Die ES-TLM/4, ES-TLN/2, ES-TLO/1, ES-TLP/3, ES-TLQ/5 hatte bis vor kurzem bei das 1987 gegrundete (Vyasma DOSAAF) Russ Jet Team geflogen. Das Russ Team hat(te) auch 5(-10?) RF registrierte L-39's.

Est seht so aus das die gleiche L-39 jetzt neue Hecknummer haben und zum "Region"(?) Jet Team gehoeren?
ES-TLM/1, ES-TLN/3, ES-TLO/(?), ES-TLP/5, ES-TLQ/(?)
 
Thema:

Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Flugbetrieb in Ämari/EEEI - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    EEEI

    ,

    mari

    ,

    Amari

    ,
    Baltikum
    , eeei 2017
    Oben