Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Diskutiere Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nee, genau andersrum. Das Bild mit der 15 und der Aufschrift ist älter. Aktuell fliegt sie als "51", das wird auch erst einmal so bleiben.

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.280
Zustimmungen
17.157
Ort
Germany
Ja ein Zahlendreher aus 51 wurde 15, und irgendwas mit kyrillischer Schrift ist dazugekommen.[emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nee, genau andersrum. Das Bild mit der 15 und der Aufschrift ist älter. Aktuell fliegt sie als "51", das wird auch erst einmal so bleiben.
 
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
75
Zustimmungen
93
Okidoki mein Fehler. Weist du ob es möglich ist bei der YAK mitzufliegen?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.280
Zustimmungen
17.157
Ort
Germany
Die schönste Mooney auf dem Platz hat es heute leider erwischt. Sie wurde bei einer Bruchlandung schwer beschädigt. Zum Glück wurde der Pilot nur leicht verletzt. Nach einem Totalschaden sieht es so erst einmal nicht aus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.280
Zustimmungen
17.157
Ort
Germany
Ich war leider nicht auf der Hahnweide, aber etwas dosierter bekommt man Teilnehmer der Veranstaltung und auch andere alte Maschinen in EDXQ zu sehen. Hier zunächst eine schöne Piper Cub, die D-EOPA
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.280
Zustimmungen
17.157
Ort
Germany
Heute Glück gehabt, bei einem Teilnehmer des Oldtimer Fliegertreffens auf der Hahnweide wurde der Motor angeschmissen. Nach einer Weile rollte die Dromader Mini zum Start
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.280
Zustimmungen
17.157
Ort
Germany
Den habe ich leider verpasst :FFCry: Weißt du zufällig, welcher H145 gegen 13.30 Uhr von Westen kommend über EDXQ Richtung Hamburg geflogen ist?
 
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Den habe ich leider verpasst :FFCry: Weißt du zufällig, welcher H145 gegen 13.30 Uhr von Westen kommend über EDXQ Richtung Hamburg geflogen ist?
mh vllt. nen Pol Heli von NRW ? Also Freitag war wohl eine Hummel bei der Libelle , aber ob die wieder richt. Süden geflogen sind weiss ich nicht
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.280
Zustimmungen
17.157
Ort
Germany
mh vllt. nen Pol Heli von NRW ? Also Freitag war wohl eine Hummel bei der Libelle , aber ob die wieder richt. Süden geflogen sind weiss ich nicht
Sah jedenfalls nach der neuen Polizeilackierung aus. Dann wird das wohl ein neuer H145 aus NRW gewesen sein.
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.122
Sind gg. 15:30 über ROW rüber direction DD.
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.280
Zustimmungen
17.157
Ort
Germany
Der Robinson R44 D-HBMB drehte am Freitagmittag einige Runden mit diversen Starts und Landungen auf dem östlichen Teil des Platzes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Moin Eine Kamov kam heute wieder am Platz rein, lt. informanten soll mrg. eine 2. folgen, wann die nach Bremerhaven gehen zur verschiffung nach Russland , kann ich leider nicht sagen .
Macht schön rabatz :TD:
 
Thema:

Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rotenburg

    ,

    edxq

    ,

    sp-yyd yak

    ,
    stampe D-EPGM
    , d-egnc morane, helicopter fly - flugplatz rotenburg (wümme), tiefflüge heute rotenburg , D-EEDR flug, ruschmeyer r90, transall rotenburg, hubschrauberlandrplatz lentkaserne, long-ez, yak 9 Rotenburg
    Oben