Lock-On Pics

Diskutiere Lock-On Pics im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hey leute, wenn ihr was zum Lachen haben wollt, zieht euch unbedingt dieses Post aus dem LOMAC "Bug" Forum auf den Bildschirm...
#
Schau mal hier: Lock-On Pics. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Zuletzt bearbeitet:

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Glatt eins vergessen, eine auseinanderbrechende Su-25.


 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Von der Grafik und so gefällt mir Lock on ganz gut, nur mit den Texturen der Flugzeuge bin ich unzufrieden! Da sollten die noch dran arbeiten, oder is das im MP wie in Il-2, das man eigene Texturen erstellen und verwenden kann???

MFG Hell
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Wieder neue Screenshots von LOMAC, dieses mal aber welche von der anderen art. Der Mission Editor von LOMAC.

 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
booooaaaaah, ich bin total heiss auf das spiel!!!:HOT :HOT
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Der Editor sieht ja ma richtig nach wat aus, nich so wie n Schreibprogramm wie es bei bisherigen "Flankers" der Fall war.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Ich habe das Gefühl, dass das ganze ein bisschen im "MFD Buttons Look"aussehen soll. Sehr gelungen.
Den Payload-Editor finde ich sehr gut aussehend. Endlich gibt es auch keine 170Km R-27RE, sondern eine 75Km R-27ER.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Endlich Funktioniert auch der vierte und letzte Screenshot des Missionen Editors.

 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ohoo, sogar mit Originalgetreuem Rufzeichen!! (Enfield und alle möglichen anderen Waffentypen/-Hersteller/-Bezeichnungen verwenden die A-10 öfters als Rufzeichen)

Bin nur immernoch wirklich gespannt, ob August/September als Release-Date hinkommt... Ich bezweifle es stark, das Ding befindet sich immer noch im Alpha/Pre-Alpha Status, d.h. bestimmte größere Teile des Programms sind noch gar nicht fertig, wie bei simhq.com zu lesen war (E3 Preview versch. Sims)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
@Hogdriver

Es gibt gerüchte von leuten die auf der E3 waren, dass LOMAC mit einigen plötzlichen abstürtzen zu kämpfen hatte. Das Spiel ist vielleicht Grafikmäßig schon sehr weit geschritten, aber dies sagt nichts über das gesamte Spiel aus.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Vitez
@Hogdriver

Es gibt gerüchte von leuten die auf der E3 waren, dass LOMAC mit einigen plötzlichen abstürtzen zu kämpfen hatte. Das Spiel ist vielleicht Grafikmäßig schon sehr weit geschritten, aber dies sagt nichts über das gesamte Spiel aus.

hab ja nichts anderes behauptet... ;)
Wie gesagt, ich bezweifle stark, dass der angestrebte Termin eingehalten werden kann. :(
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
zur Wiederholung...die Texturen der Flugzeuge sind nich so gelungen, die Flugzeuge sehn alle aus, wie direkt nach der Fertigung, auch wenn sie schon 100e von Flugstunden aufm Bukel haben.

Ich habs zwar schonma geschrieben...aber...egal :D
Sagt mal, was haltet ihr von den Texturen?

MFG Hell
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also ich find sie zumindest besser als alles bisherige!!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die Navy Flugzeug sollten gealtert werden (*pastellkreideaufmonitorschmier* :p), die landgestützten Mühlen können sie IMHO so lassen...
Aber wie gesagt, die ganzen Seegestützten Vögel sehen wirklich zu neuwertig aus...

Ansonsten geb ich Starfighter recht, sie sind besser als alles, was in Flanker, JF-18 oder auch Falcon zu sehen war.
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
aber vergleicht das mal mit denen in Il-2...und die Jets blasen viel mehr raus als die WW2 Props.
Kann man in Lock on auch eigene Texturen verwenden?

MFG Hell
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Helleagle
Kann man in Lock on auch eigene Texturen verwenden?


RTFFAQ!! :mad:

:D :p ;) :)

Sehr warscheinlich wird man, wie in Flanker 2.0 - 2.51 auch eigene Texturen verwenden können und wir werden wohl sehr schnell nach dem Release mit neuen Skins überschüttet werden...

Das Argument, das Jets mehr rausblasen zieht hier nicht, die Abgase kommen bei fast allen Kampfjets am hintersten Ende der Maschine raus während bei Props der Motor meistens vorne liegt und die Abgase und der Luftschraubenstrahl damit am ganzen Flugzeug entlangwehen... Die einzigen Jets in Lock-On, bei denen man solche Verschmutzungen darstellen sollte sind der Tornado (Schubumkehr) und die A-10 (hier eher dezente Verschmutzungen durch Rauch/Abgase der Kanone)
 
Thema:

Lock-On Pics

Lock-On Pics - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben