Lock-On Pics

Diskutiere Lock-On Pics im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; es gibt wieder neue Screenshots, drei Stück dieses mal... Einer zeigt NATO Flugzeuge, einer die russischen und einer die US-Maschinen...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
es gibt wieder neue Screenshots, drei Stück dieses mal...
Einer zeigt NATO Flugzeuge, einer die russischen und einer die US-Maschinen

www.lo-mac.com
 
#
Schau mal hier: Lock-On Pics. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
stimmt schon, zu einem ordentlichen Teil sind bisher Skins und 3D-Modelle noch die von Flanker 2 übernommenen, die neuen sind anscheinend noch nicht fertig und eingebunden!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
808
Alleine am Wasser sieht man, das dieses ein wohl älteres Bild ist...
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
was haben Lock On und Flanker 2 gemeinsam? :?!


MFG Hell
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von Helleagle
was haben Lock On und Flanker 2 gemeinsam? :?!


MFG Hell
Den Entwickler. Das Team um Matt Wagner und seinen Russischen Kollegen waren bereits mit Flanker 2.0 sehr erfolgreich und LOMAC (Lock On Modern Air Combat) soll diesen erfolg weiter führen. LOMAC basiert voll auf Flanker 2.0, man könnte LOMAC sogar als "Flanker 3.0" mit zusätzlichen NATO Maschinen bezeichnen.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von Starfighter
ist an dem spiel ÜBERHAUPT was fertig???:rolleyes:
Ich denke schon. Das Bild mit dem S-70 ist in einem sehr frühem Stadium des Spieles entstanden und auf allen etwas aktuelleren Bilder kann man den fortschritt verfolgen.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Aber das Spiel ist wirklich alles andere als Fertig, mir ist erst bei den Aktuellsten Bildern ein kleines Detail aufgefallen.
Schaut euch mal das Cockpit innnere der MiG-29G an. Sieht klasse aus.
 
Anhang anzeigen

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Auf dem gleichem Bild kann man auch eine F-4G erkennen, bei der hingegen stammt das Cockpit innerer zu 100% noch aus dem Flanker 2.0 Design und nicht etwas völlig neues wie bei der Mig-29G.
 
Anhang anzeigen

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Es gibt neue LOMAC Screenshots auf lo-mac.com.

Hier der Missionen Editor mit den möglichkeiten Systeme im Eigenem Flugzeug ausfallen zu lassen. Eigentlich hat sich zu Flanker 2.51 von den Einstellungen nichts geändert. Schade.

 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Im Missionen Editor sind in LOMAC die Wetter-Einstellungen verändert worden. Verschiedene Wetter-Szenarien werden verfügbar sein, z.B. Regen oder Schnee.

 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Vieles besser geworden z.B. der Triebwerksausgang (Düse), aber der Nachbrenner sieht immer noch aus wie aufgesetzt aus :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
808
Auf der LOMAC Seite (www.lo-mac.com) gibt es ein neues Video und einen Journal Eintrag.

Das Video zeigt die A-10 im Erdkampf, es ist 9 MB gross und benötigt den Quick time Player. Das Video ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen.:TOP: Leider noch n bisschen klein, aber es soll wohl noch ne Version mit höherer Auflösung folgen.

Im Journal beschreibt Matt eine Mission mit der F-15C Eagle. Liest sich echt gut und zeigt einige der Features we Funk, Avionik... auf.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
808
Falls es noch jemand nicht weiss auf der Seite:
www.frugalsworld.com
gibts 4 neue Screenshots, 2 Weitere findet ihr auf der LOMAC-Seite.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
808
3 neue Screens vom MiG-29 Cockpit (noch in Entwicklung) auf www.lo-mac.com
 
Thema:

Lock-On Pics

Lock-On Pics - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben