Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15

Diskutiere Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Neue Bilder 07 von 11 mfg.Martin
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Neue Bilder 10 von 11

Hier könnt hir mal sehen , wie die Unterkunft noch Unverkleidet ist im Innen bereisch.
Wenn ich dann noch Heute mit der Innen Elektriek anfange , kann man später ja nicht mehr die Innen Balken sehen, mal schauen wie ich das ganze mit der Elektriek noch machen werde , wenn alles klapen solte , gibts auch nen Lichtschalte in 48, habe da so meine Vorstellung , wird aber noch nicht verraden wie ich das dann so bauen werde .

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Neue Bilder 11 von 11

Maql zur INFO , ich habe bis jetzt insgesamt von den Dönnerhölzer um die 400 Stück gebraucht , damit die Unterkunft so aus schaut wie hir sie heute sehen könnt.

Allein an den seiten Teilen vom Seitlichen giebel , mußte ich mehr mals diese Teile neu zu Schneiden.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Besten Dank!

Salü kodak !

Erst mal vielen Dank für die iNFO wegen der Pläne, genau so was habe ich auch noch gesucht, werde mir diese dann mal auch versuchen zu bekommen.

Auch danke für deinen Lob wegen dem bau der Unterkunft.

:TOP:

mfg.Martin
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Martin: die neuen Bilder lassen Tolles Erahnen! :TD: Hoffentlich bekommt man deine Bauwerke auch mal live zu sehen :)
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Strike
@Martin: die neuen Bilder lassen Tolles Erahnen! :TD: Hoffentlich bekommt man deine Bauwerke auch mal live zu sehen :)
Offenbach :FFTeufel:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Re: Besten Dank!

Original geschrieben von AG52-P
Salü kodak !

Erst mal vielen Dank für die iNFO wegen der Pläne, genau so was habe ich auch noch gesucht, werde mir diese dann mal auch versuchen zu bekommen.

Auch danke für deinen Lob wegen dem bau der Unterkunft.

:TOP:

mfg.Martin
Hallo AG52-P,

hast Du die Auktion gewonnen?? :TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Ne leider Net!

Salü Kodak!

Ne leider habe ich die Aktion nicht gewonnen.
Aber mal schauen , wenn alles so gut läuft werde ich vom Kumpel ein paar andre Pläne bekommen.

Marcel: Ja das mit der Unterkunft macht auch sehr viel Spaß, ich denke schon das man auch die Möglichkeit die Unterkunft auch mal Laiv zu sehen zu bekommen.
Ach ja Marcel , ich habe ganz alte Bilder dr ersten Unterkunft vom OV-Neu-Isenburg THW bekommen und werde versuchen mal so eine auch nachzubauen, hat ja so um die 25 einzele Felder zwischen den Hochstehenden Balken.
Denke das wird dann etwas größer ausfallen als bis jetzt mit der Unterkunft, muß mir nur noch überlegen in welchem Massstab ich dies dann bauen werde, vieleicht in 35 oder sogar in 24 malschauen.
Übrings ich ahbe noch ein paar alte Fotos vom THW gefunden, werde dir sie aufheben und später noch übergeben.


Marcel; Kodak und Jens ich habe gestern die ersten Kabel für die Elektriek in die erste Unterkunft eingebaut , wenn ich heute noch Zeit habe oder dazu komme werde ich dan die ersten zwei Lampen einbauen.

MFG. Martin

PS: Bilder werde ich natürlich auch hir wieder zeigen.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Soweit ich das gesehen habe, stellt der Verkäufer die CD mit den Plänen (das schöne an digitalen Medien) regelmässig auf eBay! :)

Gutes Gelingen beim Anbringen der Lampen! Freue mich schon auf die Bilder!:TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sehr gut !

Salü Kodak!

Noch mals danke für die Neue INFO , werde dnn mal auf passen ob er das wieder ins Netzstellt .:TOP: :TOP:

mfg.Martin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Ne leider noch net!

Salü Kodak!

Ich werde aber am Ball bleiben, wegen den bauplänne , damit ich euch noch mehr mit Zubehör bereischern kann, da ja im Modellbaugeschäften leider nicht so Zubehöhr angeboten wird was man j aeigentlich immer bracut zu Zeit.

Mal schauen ob ich am Montag mit den Aktenordner anfange und auch mit den sehr kleinen :D Flaschen , mal schauen.

Werde auf jedenfall euch die nächsten TAge neue Bilder Zeigen können.

mfg. Martin der klenne Holzwurm:D ;)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
det wess ig!

Salü Marcel!

ich kann mir sehr gut vorstellen das du schon sehr gepannt bist wenn ich die Neue Unterkunft mit allen fertig habe.

Mußt dich halt noch ein wenig grdulten aber das ent ergbnis läst sich schon sehr gut anschauen.

mfg.Martin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Lackierungs Bilder 1 bis 15

Salü @Alle vom FF !

Nun hab eich seit Zwei ´Tagenb auch die neue Unterkunft im RLM Farbton lackiert hier nun mal ein paar:D ;) Bilder wie die Unterkunft seit samsatg aus schaut.

Nbenbei als INFO noch ich habe auch schon die Vorarbeit gemacht wegen der Lampen für die Unterkunft und in den nächsten Tagen kommt auch ein kleinner Bolleroffen noch in zu alles in 48 , Ich werde heute auch noch mal eine neue E>ckbank bauen müßen da leider die erste zu bruch ging :mad: , kann man halt nichts machen.

Wünsche auf jedenfall serh viel Spaß mein anschauen der 15 neuen Bilder.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15

Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15 - Ähnliche Themen

  • Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad

    Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad: Während meines Urlaubs in Saudi Arabien hab ich in Riad die Gelegenheit genutzt und das dortige Museum der Luftwaffe Saudi Arabiens besucht. Das...
  • Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

    Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO: An der Übung werden voraussichtlich im Zeitraum vom 11. Juni bis 22. Juni bis zu 200 militärische Luftfahrzeuge aus bis zu 15 Nationen teilnehmen...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa

    Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa: Liebe Alle, hier der Auftakt einer kurzen Serie an Rollouts einiger Bausätze, die ich in den letzten Monaten, in Etwa, parallel gebaut habe. Ich...
  • Luftwaffenübung über Leipzig?

    Luftwaffenübung über Leipzig?: Hallo! Ich habe mich als Luftfahrtlaie einfach mal hier angemeldet, weil ich mir nach einer Sichtung heute Vormittag über Leipzig einige Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben