Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und hier der D-HADA aus dem Hintergrund vom ersten Bild nochmal im Detail - künftig für MendozASeguridad im Dienst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Mendoza in Argentinien?
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.217
Zustimmungen
48.391
Ort
Fichtelgebirge
Ja, da geht er hin.

Hier ein Link zu seinem "Arbeitgeber"

http://seguridad.mendoza.gov.ar/

Er war auch heute wieder aktiv.

Allerdings scheint man bei Airbus nicht viel Wert auf Jetbetrieb zu legen, denn auch heute gab es trotz super Flugwetter

weder Tornados noch Eufis zu sehen - oder sind die gerade im Nachtflug aktiv ?
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Der Bombardier Global 5000 war aber nur kurz zu Besuch und flog dann gleich wieder ab
Mhhh,im Frankfurtthread wird jede minimalste schiefe Bahn bemängelt und angeprangert und hier sagt keiner was dazu ,sogar der Turm ist schief :headscratch:
Naja,ich sage auch nix mehr ,ich sags mal so,ein Bild was man nicht zeigen sollte,das ist ja furchtbar :cower:
....sollte es allerdings kunst sein,nehme ich alles zurück :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Hallo A-7H, wir haben hier keinen Geschwaderflugbetrieb. Wenn halt gerade keine Test- oder Erprobungsflüge angesetzt sind dann ist halt nichts. Dann kann das Wetter noch so schön sein, ist halt so.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.193
Ort
Köln
Liebe Leute nun beruhigt euch mal wieder, gothic75 hat nicht ganz unrecht. Bilder kann man schon etwas gerade rücken und gut ist. Bei anderen (ich erinnere an z.B. spottertomcool) wurde auch laut gebrüllt das man seine Bilder einigermaßen bearbeiten soll. Wir sind keine Bilderdatenbank und es müssen auch hier nicht die super perfekten Bilder gezeigt werden, aber etwas bearbeiten kann nicht schaden, gerade wenn das Flugzeug einen Berg runter oder hochrollt obwohl da kein Berg ist.
Jetzt erst mal schönes Wochenende an alle und dann bitte wieder zurück zum Flugbetrieb.
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Hallo A-7H, wir haben hier keinen Geschwaderflugbetrieb. Wenn halt gerade keine Test- oder Erprobungsflüge angesetzt sind dann ist halt nichts. Dann kann das Wetter noch so schön sein, ist halt so.
Ich war es zwar nicht der nachgefragt hat, aber trotzdem danke :)
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.217
Zustimmungen
48.391
Ort
Fichtelgebirge
Und die Person ist bestimmt nicht gothic75 :wink:
Na ob das jeder so sieht :headscratch:

Ich schiebe jetzt einfach mal noch ein Bild von einem Gast in Manching von letzter Woche ein und hoffe das wir damit

die Wende zum Thema "Flugbetrieb" wieder hinbekommen....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Mal wieder was zum Thema,gibt es eigentlich was neues in Bezug auf den EF Twin 30+01?Die GT steht ja jetzt schon seit Jahren in Manching wenn ich mich nicht täusche,evtl hat ja Typhoon11 nähere Infos?:wink:
 

n/a

Guest
30+01 steht seit Jahren rum, wurde aus PSC 1.12.1 über Umwegen zum PSC 3.31. Naja einige TA´s mussten wieder für die GT0001 aufgemacht werden, die Truppe hatte sich ja aus dem Ersatzteilpaket der GT 0001 des öfteren bedient. Aber mal schauen was an Infos noch kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    etsi

    ,

    manching 2015

    ,
    rf-4e manching
    , etsi 2015, Dhada, D-HADW, manchinn, etsi manching, flower50, flugbetrieb manching 2015, D-HBCK, flugbetrieb in manching, flugbetrieb manching, nachtflug manching, antonov manching, me 262 in linz gelandet, MRTT, tornado nachtflug, OTL Stefan Ritter, touch and go landungen manching , airbus manching paar, Hadq, Spotter Manching, manching flugbetrieb
    Oben