Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.450
Ort
BY
Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält.
Ich wünsche allzeit viel Spotterglück ;-)

Einige Flugbewegungen gab es in dieser Woche schon, und heute war eine AWACS für ein paar Anflüge zu Gast:






F_W
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
FormelHeinz

FormelHeinz

Kunstflieger
Dabei seit
31.10.2023
Beiträge
34
Zustimmungen
71
Auf die AWACs und gestern den A400 hatte ich ne sehr schöne Sicht von der Arbeit aus :biggrin: schon beeindruckend die Dinger.
 

Copone1978

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Guten Morgen,
ich wollte in die Runde fragen Ob für 2024 ein Familientag oder ähnliches in Manching geplant ist?

Vielen Dank
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Falls wer schafft in 20min am Platz zu sein, ein Beluga (F-GSTC) ist im Anflug
 

kh.fu

Kunstflieger
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
33
Zustimmungen
8
Ort
airborne
Man bekommt Infos zur Grille unter avilus.com
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2024.103579/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2024.103579/page-2

    Oben