Jersey International Air Display 2015

Diskutiere Jersey International Air Display 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der "Schiffbrüchige" auf der Plattform in der Bucht wurde ein weiteres Mal gerettet, diesmal von einem Seaking der Royal Airforce. Es gab beim...
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Der "Schiffbrüchige" auf der Plattform in der Bucht wurde ein weiteres Mal gerettet, diesmal von einem Seaking der Royal Airforce. Es gab beim Jersey International Air Display 2015 2 Displays des Seakings, da 2016 sowohl bei den Search & Rescue Squadrons der Royal Navy als auch bei denen der Royal Airforce der Umstieg auf den AW101 Merlin erfolgen soll.
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Den Abschluss der Airshow bildete die Vorführung der Red Arrows, hier beim Einfliegen in ihr Display aus dem Rücken des Publikums. Die Veranstalter des Jersey International Air Display sind sehr stolz darauf, dass die Red Arrows seit ihrem Bestehen bisher jedes Jahr an der Airshow teilgenommen haben.
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Ich schliesse meinen Bericht des Jersey International Air Display 2015 mit einem Bild der gutgefüllten Seafront und dem Fazit, dass Jersey immer eine Reise wert ist und es den Veranstaltern dieser Airshow gelingt, einen guten Mix aus den Airshowhighlights Englands und denen des Kontinents zu organisieren.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Schön das du uns teilhaben läßt an dieser Airshow :TOP:
Kann man nur hoffen, dass es dies Art Shows in UK noch zukünftig geben wird...
 
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Hoffe ich auch, zumal ich in einem englischen Forum gelesen habe, dass sich ein langjähriger Sponsor der Airshow zurückgezogen hat und man überlegt evtl. für den Zugang zur Seafront Eintrittsgelder zu erheben. Bisher war der Zugang zur Bucht immer kostenlos, da sich auch die Inselregierung von Jersey zu einem großen Teil an den Kosten der Show beteiligt hat, aber auch hier werden die Zeiten härter.:FFCry:
 
Thema:

Jersey International Air Display 2015

Jersey International Air Display 2015 - Ähnliche Themen

  • 21.11.2021 Solo-Flugschüler, Stall nach dem Durchstarten in New Jersey

    21.11.2021 Solo-Flugschüler, Stall nach dem Durchstarten in New Jersey: In den USA (Englishtown, New Jersey) ist ein Flugschüler beim Durchstarten gestalled und verunglückt. Der Pilot wurde nur leicht verletzt. Das...
  • Jersey International Air Display 2017

    Jersey International Air Display 2017: Aufgrund meines Urlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich dieses Jahr Gelegenheit, das Jersey International Air Display zu besuchen. Diese...
  • Do 328-Rumpf (D-CIRC) in einem Wald in New Jersey

    Do 328-Rumpf (D-CIRC) in einem Wald in New Jersey: Habe mehrere Bilder der ehem. Do 328 D-CIRC (cn 3041, zuletzt Cirrus Airlines) im Netz gefunden, jetzt als "Attraktion" am Rande eines...
  • 19.02.2017 - Piper PA-28 in New Jersey abgestürzt - Pilot überlebt

    19.02.2017 - Piper PA-28 in New Jersey abgestürzt - Pilot überlebt: Es riss Stromleitungen ab und verfehlte nur knapp eine Tankstelle: Ein Kleinflugzeug ist in New Jersey in ein Wohngebiet gestürzt. Der Pilot...
  • Jersey Air Display 2010

    Jersey Air Display 2010: Wer Anfang September einen Urlaub auf einer wunderschönen Insel mit einer aussergewöhnlichen Airshow (Seafront) verbinden möchte, dem sei die...
  • Ähnliche Themen

    Oben