Eurofighter Film: Zeltweg - Fightertown Austria

Diskutiere Eurofighter Film: Zeltweg - Fightertown Austria im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Naja, langsam bekomme ich den Eindruck, dass mein kleiner Eurofighter Film schon in näherer Zukunft ein wenig eine historische Bedeutung bekommen...
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Naja, langsam bekomme ich den Eindruck, dass mein kleiner Eurofighter Film schon in näherer Zukunft ein wenig eine historische Bedeutung bekommen könnte.
:unsure:
Dachte nicht, dass das so schnell geht. :mellow:
 
Thema:

Eurofighter Film: Zeltweg - Fightertown Austria

Eurofighter Film: Zeltweg - Fightertown Austria - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung

    Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter film

    ,

    zeltweg fightertown

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-film-zeltweg-fightertown-austria.83934/

    Oben