Erstellt von HHWEST  |  Antworten: 0  |  Aufrufe: 384
    HHWEST

Guten Tag,

1. Sorry für meines Deutsch, Englisch daunten falls Jemand stören...

2. Problem ist, ich habe gerade eine Britten BN2 Islander 1:72 Resin Model gekauft, weil ich damit geflogen war...

3. Ich wollte es montieren lassen, alles ganz einfach und den gesamte Rumpf+Flügel ins Spiegel Chrom lackieren lassen. Den Details kann ich mit Pinsel machen, wie z.B. Rote Licht, Propeller usw. Bei Lesung, das Beste Ergebnis ist Alclad II mit Gloss Black basis benutzt oder Spax Stix Spraydose, aber Leider mit Airbrush oder Spritzpistole, die ich keine habe, und ich nicht kaufen will, für nur eine einzige kleine Modell. Ich habe Spraylack ins Dose auch gefunden, aber nur ins UK oder USA, Länder die nicht nach Deutschland sowas sendet, weil die Leute Dort Paranoid mit Terror sind. Als zweite Option, könnte ich selbst alles mit Weiss Gloss und Pinsel bemalen, die ich nicht wollte. Mir wäre Lieber ins Chrom, glänzender als der Alu Poliert Effekt, und Klar, Revell machte keine einfach Dose sowas und Baumärkte Autolack ist schleckte dafür, habe ich selbe Erfahrung mit Turbinen bei eine alte Modell probiert. Natürlich den Reifen sind halb Gloss Schwarze. Es gibt keine Decal, weil von Air Hamburg gibt es nicht, und ich wollte sowieso keine Werbung für dem machen. Mir interessierte das Flugzeug Modell nur, einmalig gemacht. Ich bin nicht mehr bausätze modelleur wie ich als Teenager war. Sowieso zu Haus wollte ich nicht alles mit Lack den ganze Möbel putzen... So, Aufwand wenig als Möglich. Deswegen nach viel Lesung denke ich Jemand hier mit Erfahrung, Airbrush Pistole, Kompressor und den Farbe, die normaleweise benutzt täglich für andere modelle, mir ein Bisschen zu helfen, um meine Statik Modell zu haben, ohne Aufwandige Vorbereitungen und Arbeit. Ein Bisschen Glassy den Flächen machen ohne Fingerdruck und Fertig, 3 Schicht vom Chrom mit Alclad II wie Bilder.

4. Wer kann hier am Hamburg West mir helfen ?

1970BrittenNormanIslanderBN2.png

5. Beispiel von Arbeit... http://nyx.meccahosting.com/~a00083e7/mirage3a.htm

__________________________________________________ ____________

Good day,

1. Sorry for my English, German up if someone disturb ...

2. Problem is, I have just bought a Britten Islander BN2 1:72 Resin model because I had flown so ...

3. I wanted it to be mounted, all very simple painted the entire fuselage + wing into mirror chrome. The details I can do with a brush, such as Red light, propeller, etc. In reading, the best result is Alclad II using Gloss Black base or Spax Stix Spray but unfortunately with airbrush or spray gun, which I not have, and I do not want to buy, for only one small model. The spray also found, but only in the UK or US, countries which do not send to Germany, because people there are Paranoic with Terror. As a second option, I might even paint everything with white gloss and brushes that I would like not. I would dear to chrome, shiny as the polished aluminum effect, and clear, Revell did not simply box something and DIY car paint is licked it, I tried same experience with turbines at an old model and did not worked satisfatory, too heavy. Of course, the tires are semi-gloss Black. There is no decal because of Air Hamburg doesn't exist, and I wanted to anyway do not advertise them. I was interested in the aircraft model only made once. I am no longer kits modeler as I was as a teenager. Anyway, at home I did not want everything sprayed with paint the whole furniture ... So, little effort as possible. Therefore after much reading I think someone here with experience, airbrush gun, compressor and the color, which uses normal daily as for other models to help me a little bit to have my model without huge preparations and work. A Little Glassy make the surfaces without finger printing and finishing, 3 layer of chromium with Alclad II as images.

2. AdMan
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte