Erstellt von DragonFighter  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 1782
  1. #1
    DragonFighter

    Avatar von DragonFighter
    Ich habe vor eineigen Monaten gehöhrt, dass aufgrund des Columbia zwischenfalls darüber nachgedacht wird das Projekt X-33 zu reaktivieren.

    Wißt ihr mehr darüber!

    Quelle: FAS
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Also da kann ich mich immer nur fragen, wer das bezahlen soll?

  4. #3
    -=STF=-Buran

    Avatar von -=STF=-Buran
    Oh ja das liebe Geld.man hat nie genung davon ..... aber ein nachvolger wird so langsam fählig...
    ahja hab auch gehört das Boing die ja Rockwel( US Shuttel erbauer) gekauft habe..eine Upgrade fürs Shuttel in der mache haben..und auch einen ersatz für die Columbia "erarbeiten" obwohl ein ersatz von Washington nicht genemigt oder benötig wird fals man das so sargen darv......

  5. #4
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Original geschrieben von -=STF=-Buran
    Oh ja das liebe Geld.man hat nie genung davon ..... aber ein nachvolger wird so langsam fählig...
    ahja hab auch gehört das Boing die ja Rockwel( US Shuttel erbauer) gekauft habe..eine Upgrade fürs Shuttel in der mache haben..und auch einen ersatz für die Columbia "erarbeiten" obwohl ein ersatz von Washington nicht genemigt oder benötig wird fals man das so sargen darv......
    Auch wenn ich deinen Beitrag jetzt erstmal viermal lesen musste um ihn zu verstehen, muss man hinzufügen, dass die Arbeit von Boeing auf Kosten des Hauses erfolgt. Gerade für Boeing, die ja finanziell sehr angeschlagen sind und bald auch noch schwerere Zeiten zu durchlaufen haben, wird das Projekt aber sicherlich bald ein Ende finden...

  6. #5
    -=STF=-Buran

    Avatar von -=STF=-Buran
    @Christoph .... hab leider so meine probleme mit Deutsch .... aber du hast recht das Boing project wohl kein grosse zukunft hat...

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von -=STF=-Buran
    @Christoph .... hab leider so meine probleme mit Deutsch .... aber du hast recht das Boing project wohl kein grosse zukunft hat...
    Hat die NASA nicht gerade die "Eckdaten" für ein kleines Shuttle zum Crew-Transport veröffentlicht? Habe gerade keine Zeit, um die Meldung zu suchen, aber kann mich an einen Artikel in einer Zeitschrift erinnern...

  8. #7
    -=STF=-Buran

    Avatar von -=STF=-Buran
    naja es sollte vom CRV (Crew Rescue Vechicel X-38) eine Schuttel version entwickelt werden soweit ich weis......vieleicht worde das program auch reactiviert...oder meinst du ein andres...?

  9. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von -=STF=-Buran
    naja es sollte vom CRV (Crew Rescue Vechicel X-38) eine Schuttel version entwickelt werden soweit ich weis......vieleicht worde das program auch reactiviert...oder meinst du ein andres...?
    Orbital Space Plane soll es wohl heißen. Kuck mal hier:
    http://www.slinews.com/

  11. #9
    -=STF=-Buran

    Avatar von -=STF=-Buran
    naja hab zum teil richtig gelegen wie es für mich aus sieht ist das lift body concept von der X-38 abgeleitet.......
    und danke für den Link der ist einfach genial...

X-33 Reaktivierung??

Ähnliche Themen

  1. Indien: Reaktivierung des Weltraumprogrammes
    Von BigLinus im Forum Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 10:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade X-33 Reaktivierung??