A-10A, HobbyBoss, 52nd FW

Diskutiere A-10A, HobbyBoss, 52nd FW im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Perfekt:TOP: 5 Sterne :TD:
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Perfekt:TOP: 5 Sterne :TD:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hast Du wirklich klasse hinbekommen. Meinen Glückwunsch und alle Achtung zu Deinem handwerklichen Geschick :TOP::TOP::TOP:
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Klasse A-10 !:TOP: Das Finish ist Dir wirklich toll gelungen, Hut ab!:TOP:
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.077
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Super Matthias, :TOP:

wie ich direkt auf dem ersten Foto erkennen konnte, ist die auf dem Nachbarflugplatz Büchel gelandet...;) :p
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Herrliches Modell! Ist Dir wirklich toll gelungen! :TOP: Die Vorbildauswahl ist darüber hinaus ein goldenes Lob wert!

Meiner Meinung nach hat Hobby Boss die Trumpeter A-10A in 1:32 nicht einfach nur runterkopiert, sondern ein paar Dinge verbessert. Das Rumpfvorderteil wirkt beispielsweise bei weitem nicht so plump wie beim großen Bruder.


Viele Grüße

Christian
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
239
Ort
Freiburg
Sieht auf der nassen Rollbahn mal wieder aus wie das Original :TOP:

Besonders die dezente Beladung und Sensorköpfe sind toll gelungen.

Und ich staune auch hier wieder über die absolut perfekte Alterung,
das dauert doch bestimmt nochmal so lang wie der Bau selbst, oder? ;)
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.808
Zustimmungen
69.971
Ort
Sankt Ingbert
Danke Euch allen für die lobenden Worte und Bewertungen! Nach ca. 6 Monaten Bauzeit wandert das Teil jetzt erst einmal in die Vitrine und ich werde mich an die Draken von Hasegawa ran machen, graue Farbe habe ich ja noch......:D
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
Hallo mathy,

sieht wirklich richtig klasse aus deine A-10:TOP:

wie "verträgt" sich denn das aires cockpit mit dem kit? irgendwelche passprobleme? das steht mir nämlich auch irgendwann noch ins haus...

gruß mathias
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.808
Zustimmungen
69.971
Ort
Sankt Ingbert
Hallo mathy,

sieht wirklich richtig klasse aus deine A-10:TOP:

wie "verträgt" sich denn das aires cockpit mit dem kit? irgendwelche passprobleme? das steht mir nämlich auch irgendwann noch ins haus...

gruß mathias
so richtig gut passt es eigentlich nicht, mit etwas sägen, schneiden und schleifen geht es aber irgendwie doch rein. Sieht auf alle Fälle aber weit besser aus.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Sieht absolut klasse aus! Die Kiste wartet in 1:72 auf mich! Freu mich schon! ;)
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
ok,hatte ich schon irgendwie befürchtet,aber dafür basteln wir ja...

danke fürs bescheid geben!!!:TOP:
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
.... mmmh, lecker.

Die sieht richtig gut aus. :TOP:

Schön, das du die Hog nicht so mit Waffen vollgeladen hast.
So dezent bewaffnet wirkt das einfach besser.

Die Maverick ist klasse gemacht.

Hoffe das ich die in Merchweiler mal live sehen kann. :)
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Muss ich mich ja auch nochmal anschließen - astreines Modell!:TOP:
RR
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
A-10

Hallo mathy,

wieder ein Spitzenmodell mit tollen Details:TOP:
Top-Fotos wie immer - und die Backblech-Idee
ist einfach genial:D

MfG Silverneck
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
@mathy:
Dein Modell ist sehr gut gebaut.:TOP:
Wodrauf sind denn die ersten Bilder gemacht? Das reflektiert ganz interessant.

Gruß Peter
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Super,Super,Super :TOP::TOP:

Den Backblechtrick werde ich bei Gelegenheit mal versuchen ( wenn ich darf ;))

Großes Kino :HOT:

Grüße

H.-P.
 
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
ein echter Becker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut klasse gebaut und in Szene gesetzt! das ist Modellbau der Spitzenklasse. Gruss Gerd:TOP:
 
Thema:

A-10A, HobbyBoss, 52nd FW

A-10A, HobbyBoss, 52nd FW - Ähnliche Themen

  • WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Rollout meiner OV-10A Bronco der NASA in 1:144. Den Baubericht gibt es hier...
  • WB2023BB OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023BB OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Dieses Modell ist aus der Wing Kit Collection VS12 von F-Toys. Es ist kein...
  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

    WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
  • Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell

    Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell: Also, ich habe auch bereits schon mal angefangen und will rasch zusammenfassen, was bereits geschehen ist. Ich habe den Revell 04507 erworben...
  • Monogram A-10A (81 TFW, Detachment Ahlhorn)

    Monogram A-10A (81 TFW, Detachment Ahlhorn): Hier kommt eine A-10A Warzenschwein wire ich sie in der ersten Hälfte der 1980er Jahre immer wieder über unserer Region (Osnabrücker Landkreis) im...
  • Ähnliche Themen

    Oben