A-26 Invader / Vietnam?

Diskutiere A-26 Invader / Vietnam? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Soso, hab ich eine 48er übersehen ?:rolleyes::D Guggsch Du hier http://www.cybermodeler.com/aircraft/a-26/a-26_all.shtml Hier noch ein Film...

MotziTom

Testpilot
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
506
Zustimmungen
23
Ort
Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
Soso, hab ich eine 48er übersehen ?:rolleyes::D

Guggsch Du hier

http://www.cybermodeler.com/aircraft/a-26/a-26_all.shtml

Hier noch ein Film, ist eine ganze Serie http://www.youtube.com/watch?v=P-OwzNELMII

Eben Cutting Edge hat einen ganzen Umbausatz, mit allem was dazu gehört (auch den mod. Propellern). Decals gibts auch, spezielle mit franz. Hoheitszeichen ebenfalls.http://modelingmadness.com/others/detailsets/mesnerce48039.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Douglas_B-26K_Counter_Invader_USAF.jpg

Hab selber noch drei Kits rumliegen, eine wird auch eine K, bei den anderen mal schauen...
 
#
Schau mal hier: A-26 Invader / Vietnam?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reinhard

Guest
Gesucht wird aber eine amerikanische mit GLASBUG , die irgendwie nachweislich in Vietnam eingesetzt wurde.
 

DennisSalzgitter

Sportflieger
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
1/48 Invader

Hey Jungs
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch....

Ich habe das geheimnis gelüftet und einfach mal mit hilfe eines kumpels ne mail an die US Air Force geschrieben... Bester kumpel ist beim Bund und nen fluggerätemchaniker....

Also es gabe 3 Prototypen alles drei alte maschienen die man zur K version umbaute...
1 die erste maschine glasbug
2 die zweite maschine eine mit alter nase also kanonenanordnung wie im 2ww
3dan die dritte maschiene die entgültige K version wie wir sie kennen mit zentraler bewafnung...
auf dem Bild ist eine mischmaschine aus verschidensten ersatzteilen zusehen.... lauf dem netten AF angaben ein alter wasserbomber den man anfang 2000 verkaufe und den man versuchte umzubauen aber wegen finanzmitteln aufgegeben hatte....

dan hatte ich noch telefonnummern bekommen wo ich mich informiren könnte aber ich glaube ich rufe nicht in den staaten an...gg

aber vielen lieben dank an euch alle...
 

Propellermaxe

Flugschüler
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
3
Ort
Dessau
googel mal:

USAF 64-17645

Das war eine B-26K (Umbauversion von One Mark Engineering ex A-26C 44-35546), eingesetzt von der 609. SOS, 56.SOW von der Nakhon Phanom Airbase in Thailand aus. Zumindest eine Zeitlang ist sie auch mit Noseart als "Batgirl" geflogen.
 
Thema:

A-26 Invader / Vietnam?

A-26 Invader / Vietnam? - Ähnliche Themen

  • 1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers"

    1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Italeri A-26B Invader in Markierungen der 416th Bomb Group, in Frankreich 1944/45. Fotos von Wolfgang...
  • 1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM

    1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM: Willkommen bei der Vorstellung der Douglas Invader von ICM! Dieses Mal wird es ein "Triple Feature", bestehend aus folgenden Bausätzen: 48281 -...
  • A-26 Invader in 1/32 ?

    A-26 Invader in 1/32 ?: https://forum.largescaleplanes.com/index.php?/topic/81228-132-douglas-a-26-invader-from-trumpeterhobbyboss/ Könnten meine Wünsche in Erfüllung...
  • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

    W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
  • W2017BB- A-26B Invader (B-26B); Revell 1:72

    W2017BB- A-26B Invader (B-26B); Revell 1:72: Sooo... mit diesem Bausatz bin ich bei dem Wettbewerb dabei. Als Vorbild habe ich diese Foto in www. gefunden. Mein Ziel ist möglichst genau die...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers"

      1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Italeri A-26B Invader in Markierungen der 416th Bomb Group, in Frankreich 1944/45. Fotos von Wolfgang...
    • 1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM

      1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM: Willkommen bei der Vorstellung der Douglas Invader von ICM! Dieses Mal wird es ein "Triple Feature", bestehend aus folgenden Bausätzen: 48281 -...
    • A-26 Invader in 1/32 ?

      A-26 Invader in 1/32 ?: https://forum.largescaleplanes.com/index.php?/topic/81228-132-douglas-a-26-invader-from-trumpeterhobbyboss/ Könnten meine Wünsche in Erfüllung...
    • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

      W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
    • W2017BB- A-26B Invader (B-26B); Revell 1:72

      W2017BB- A-26B Invader (B-26B); Revell 1:72: Sooo... mit diesem Bausatz bin ich bei dem Wettbewerb dabei. Als Vorbild habe ich diese Foto in www. gefunden. Mein Ziel ist möglichst genau die...

    Sucheingaben

    nasen op vietnam

    Oben