F-16N
Testpilot
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Die A-4 hat ja i.d.R. ein extrem langes Bugfahrwerk, wahrscheinlich geschuldet den besseren Starteigenschaften auf dem Flugzeugträger !?
Meine Frage an die Experten ist, ob es Ausnahmen von dieser Regel gibt, d.h. Skyhawks ohne dieses lange Federbein? Bzw. ob dieses Federbein einstellbar ist, ich glaube nämlich schon Bilder gesehen zu haben von Skyhawks wo das Bugfahrwerk nicht länger war als das Hauptfahrwerk, ergo die Maschinen ohne den hohen Anstellwinkel unterwegs waren!?
Meine Frage an die Experten ist, ob es Ausnahmen von dieser Regel gibt, d.h. Skyhawks ohne dieses lange Federbein? Bzw. ob dieses Federbein einstellbar ist, ich glaube nämlich schon Bilder gesehen zu haben von Skyhawks wo das Bugfahrwerk nicht länger war als das Hauptfahrwerk, ergo die Maschinen ohne den hohen Anstellwinkel unterwegs waren!?