RA96101
Testpilot
AW: A380-900
Leahy Says Airbus Might Stretch The A350 Further
Hier nochmal eine Quelle die vielleicht etwas verläßlicher ist. Wie gesagt ist alles nur Spekulation bisher...sind ja auch noch über 6 Jahre bis 2020.
Das Witzige ist, dass der von dir zitierte Artikel durchaus erkennt, was für eine dämliche Idee die A350-1100 wäre, aber dann trotzdem postuliert, dass sie notwendig ist und kommen wird:Das ist so viel gebündelter Schwachsinn, da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll. Davon abgesehen, dass doppelte Stretches sich als notorische Fehlschläge erwiesen haben, sehe ich im Rumpf der A350-1000 kein Streckungspotenzial mehr. Es gibt einen Punkt, den sollte man beim Strecken nicht überschreiten, sonst kommt man in Teufels Küche. Der Rumpf wird zu schwer, der Anstellwinkel, bei dem Bodenkontakt hergestellt wird sinkt, die Field Performance geht in die Knie.. selbst der Artikel erkennt, dass dafür ein neuer Flügel prinzipiell vielleicht nicht verkehrt wäre.
Leahy Says Airbus Might Stretch The A350 Further
Hier nochmal eine Quelle die vielleicht etwas verläßlicher ist. Wie gesagt ist alles nur Spekulation bisher...sind ja auch noch über 6 Jahre bis 2020.