A400M Bilder

Diskutiere A400M Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Die 54+10 am 07.11. in Celle-Wietzenbruch: (Copyright für alle Bilder bei mir)
#
Schau mal hier: A400M Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.176
Ort
Germany
Dafür machte dann der 54+05 den kleinen Sprung nach HAJ, wo er vermutlich über´s Wochenende als Transporter vom Dienst in Bereitschaft verbleibt, falls ein dringender Flug erforderlich werden sollte.


Zwei Maschinen waren übrigens Richtung Baltikum unterwegs.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.176
Ort
Germany
Hallo Jumbo 004,
hast Du auch ein Foto von der Rückseite?

Gruß airboss
Meinst du schräg von hinten oder die rechte Seite der Maschine mit der US-Flagge? Die US-Seite habe ich hier:


Das Foto hatte ich aber schon im Juni bei der Air Defender 2023 aufgenommen. Gestern ging das nicht, weil es einfach nicht zu schaffen ist, vom Aufnahmepunkt an der Ostseite des Platzes dann zum Wendepunkt der Maschine an der Westseite der Bahn zu fahren, weil man quer durch den Ort Klein Heidorn müsste.
Schräg von hinten habe ich leider nur noch eines mit Spiegelungen in der schwarzen Fläche am Heck, das deshalb also nicht so ganz meinen Vorstellungen von einem guten Bild entspricht. Kann ich aber nachliefern, falls gewünscht.

P.S.: Beim Vergleich der Bilder ist mir gerade aufgefallen, dass der +21 aktuell nicht als Tanker genutzt werden kann.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A400M Bilder

A400M Bilder - Ähnliche Themen

  • A400M Atlas beim Belgische Luftwaffe

    A400M Atlas beim Belgische Luftwaffe: Dear all, Wrote a blog on the introduction of the A400M Atlas in service with the Belgian Air Force. Please have a look at...
  • Luftwaffe A400M fliegt Display in USA – Sauerei!

    Luftwaffe A400M fliegt Display in USA – Sauerei!: Hallo zusammen, Wie aus diesen Artikel: First-Ever North American Luftwaffe Airbus A400M Atlas Demo at Thunder Over Michigan und diesem Video...
  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • A400M Farbnummer Luftwaffe

    A400M Farbnummer Luftwaffe: Hallo, ich habe schon die Suchmaschine gelöchert aber irgendwie keine passende Antwort gefunden. :unsure: Wer kann mir sagen mit welchem Farbcode...
  • Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen

    Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen: Habe mich am Morgen des 04.04.2017 am Gelände der WTD 91 positioniert um einer A400M bei einigen Übungsunden zuzuschauen. Verzeiht die schlechte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    farbton a400m

    Oben